-
Re: Neteller Mastercard Prepaid
Zitat
KwK möglich: Werber erhält 20% auf die Ersteinzahlung (max 16 Euro), Neukunde 8% (max 8 Euro).
Stelle mich gerne als Werber zur Verfügung :cool: 
Wie funktioniert das genau mit dem KwK? Bekommt man von dem Werber einen Ref Link?
Was heißt doppelte Freundschaftsprämie?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Sky hatte mir Ende März für das Buli Paket (1Paket) für 19.99€ angeboten gehabt.
Da hab ich mich ja schön über den Tisch ziehen lassen -.- Nicht dass ich Interesse an Sky Welt oder so hätte, aber damit zahl ich für ein Paket deutlich zu viel als das was man jetzt bekommt... oh mann :flop:
Ist Sky Welt nicht immer automatisch dabei?
Ich habe noch ein Komplettpaket für 25 Euro, muss auch mal schauen, was ich nach Ablauf mache.
-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Man könnte sich das Guthaben bei Kündigung einer Prepaidkarte ja auszahlen lassen, spätestens dann wird es real.
Sascha
Kann man sich das Gettings Guthaben überhaupt auszahlen lassen?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Es geht hier ums Prinzip. Warum soll er die Kosten Bezahlen, wenn die Vorwahl vorgibt es sei eine VF Nummer ?
TL hat auch in der Preisliste diese Gebühren NICHT ausgewiesen, wie O2.
Und selbst O2 bewegt sich da auf dünnem Eis. Aber immerhin sind die ausgewiesen und jeder kann einsicht nehmen.
Mit o2 kann ich diese Nummer erst garnicht anrufen.
pons
-
Gehen eigentlich CallNow Transfers damit?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Habe mich jetzt auch bei Tomala angemeldet. Hatte bei Paytip bei 2 von 2 Versuchen mit dem Firefox das Problem, dass nichts getrackt wurde. Mit dem IE funktioniert es einwandfrei. Hat mich bei Tomala in Verbindung mit dem Firefox das gleiche Problem zu erwarten? Weiß jemand woran das liegt?
pons
Bei Tomala wurde anscheinend auch nicht richttig getrackt. Ich habe den Adblock Plus. Muss der ausgestellt sein?
pons
-
Habe mich jetzt auch bei Tomala angemeldet. Hatte bei Paytip bei 2 von 2 Versuchen mit dem Firefox das Problem, dass nichts getrackt wurde. Mit dem IE funktioniert es einwandfrei. Hat mich bei Tomala in Verbindung mit dem Firefox das gleiche Problem zu erwarten? Weiß jemand woran das liegt?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Handyflash ist nicht erreichbar.
Auf http://www.handyflash.de steht nur ein Hinweis "Unable to connect to database server!"
Was hat das zu bedeuten?
Alles anzeigen
Vielleicht macht er ein Backup, hier werden ja auch jeden Tag die Seiten aktuallisiert!
-
Kann Euren Ärger verstehen. Warte aber doch erstmal ein Statement von Handyflash ab.
-
Danke, ist heute angekommen! :top: