-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
An diese Nummer gingen meine Faxe vor ein paar Wochen. Die Nummer funktioniert auf jeden Fall noch.
Hast schon eine Bestätigung der Kündigung bekommen?
Ich habe zum kündigen den Kündigungsgenerator von insidehandy verwendet. Dort wird die 01805 - 019296 angegeben und diese finde ich im 0180 Telefonbuch nicht.
pons
-
Gibt es noch eine "normale" Faxnummer zum kündigen bei Mobilcom?
-
Hallo,
ist das Angebot mit 160 Euro Auszahlung wieder aktiv?
pons
-
Warum redet Ihr den Anbieter klein? Für Ihn sprechen 100 Prozent bei Ebay!
pons
-
Hat sich schon jemand das Startguthaben auszahlen lassen? Muss man einen Cent überweisen, dass man es ausbezahlt bekommt?
pons
-
Ist das Angebot auf einen Vertrag begrenzt oder wieviele Verträge gehen bei mobilcom-debitel erfahrungsgemäß durch?
-
Hallo,
kennt jemand einen preiswerten mobilen Internetanbieter auf Prepaidbasis in der Türkei? Bräuchte es für eine Woche. Wo kann man so eine Karte in der Ecke Alanya kaufen?
thx
pons
-
Hast du alle Karten auf deinen Namen bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
0172 22911
aber achtung, nicht mit talkline im vodafonenetz anrufen, sonst passiert dir das selbe wie mir: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=438092
Stimmt die Nummer so? Ich bekomme mit meiner o2 Vertragskarte das Zeichen für kein Anschluss unter dieser Nummer.
pons
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
ich habe zunaechst die anleitung auf http://prepaid-wiki.de/index.p…_Auszahlung_des_Guthabens befolgt. habe mit einschreiben gekuendigt.
aber es kam eben keine auszahlung nach 3 wochen.
dann habe ich angerufen und die frau meite "sie haetten lange warten koennen, wir zahlen immer erst nach anruf aus. und die simkarte haetten sie auch nicht einsenden muessen."
dann kam das geld.
bei einer anderen callya ging es doch auch "nur" schriflich wie bei der anleitung auf prepaidwiki. da handelte es sich aber nur um einen auszahlungsbetrag in hoehe von circa 2 euro.
es wird eben wirklich mal so und mal so gehandhabt schaetze ich.
Alles anzeigen
Welche Rufnummer hast denn da angerufen? Ich warte jetzt auch seit 7 Wochen auf die Auszahlung.
Thx
pons