ZitatOriginal geschrieben von HasanGS
Hallo,
ich wiederhole eine frühere Frage mal: Hat jemand eine o.tel.o-SIM via CallNow-Transfer aufgeladen?
MfG
Das geht (zur Zeit) nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HasanGS
Hallo,
ich wiederhole eine frühere Frage mal: Hat jemand eine o.tel.o-SIM via CallNow-Transfer aufgeladen?
MfG
Das geht (zur Zeit) nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Wie komisch bist du denn eigentlich drauf? Gehts noch? Hab schon so einige Postings von dir gelesen, die hart an der Grenze zur Unverschämtheit waren oder sogar schon drüber! Im TT pflegt man eigentlich einen ordentlichen Umgangston.
Hab ich nach deiner Meinung gefragt?
stell dich nicht doof hin .... habe dir vorgestern geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hallo?!
Ruf halt an, wenns so dringend ist... Aber hier im Thread bei so einem Angebot den Händler auch noch so anzupflaumen ist schon fast unverschämt!
Habe ich nach deiner Meinung gefragt?
Beantworte doch erst die PN. Kannte dich Kundenfreundlicher!
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Exakt das ist der Fall.
Der Händler wurde per PN aufgefordert, zu diesem Thema hier öffentlich und zeitnah Stellung zu nehmen. Seine Angebotsthreads sind daher bis auf weiteres geschlossen.
Ich bitte also um Geduld und darum, die Finger still zu halten!
Finde ich gut von Euch.
Hallo,
habe Vodafone surf sofort mit Vertragsbeginn 30.11.09. Geschaltet wurde ich am 18.12.10.
Die erste Rechnung bekam ich mit Rechnungsbeginn 18.12.10. Ist der Zeitraum vom 30.11 bis 18.12 kostenfrei und wie lange geht mein Vertrag?
pons
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Danke, du verstehst es.
Das unsere Preise angepasst werden, das passiert fast täglich. Mal geht's nach oben und mal nach unten. Das ist völlig normal und Bedarf keiner vorherigen Ankündigung.
Ich bitte dich. Eure Preisanpassung verdient mancher an einem Tag nicht ....
Zitat[i]Wenn jetzt irgendjemand sauer auf uns ist, dann ist mir das erlich gesagt total egal....dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
Euch scheint es wohl sehr gut zu gehen!
[QUOTE] Original geschrieben von Dauerposter
Vermutlich werden da mehrere User wie ich empfinden. Mit solchen "Aktionen" ist ein guter Ruf bei TT recht schnell ruiniert.
sehe ich auch so.