ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Hauptsache Einschreiben!
Wenn ich noch Zeit habe und die Form es zulässt, kündige ich immer erst per Fax.
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Hauptsache Einschreiben!
Wenn ich noch Zeit habe und die Form es zulässt, kündige ich immer erst per Fax.
pons
Welche Adresse stimmt denn jetzt?
Re: Erfahrungen mit Vodafone NGN-Anschluß (Zuverlässigkeit)?
ZitatOriginal geschrieben von coyote_mfr Ist NGN bei Vodafone denn schon so zuverlässig, daß man das als einzigen Telefonanschluß nutzen kann? Meine Eltern wären nicht begeistert, wenn plötzlich alle paar Monate mal telefonieren nicht funktioniert...
Ist denn die Sprachqualität auch einwandfrei? Außerdem muß Faxen darüber funktionieren...
Bei mir ist NGN nicht zuverlässig. Habe immer wieder "knistern" in der Leitung. Hatte vorher bei der Telekom DSL 16000 und immer vollen Speed. Bin nun mit DSL 6000 bei Vodafone und habe in Stosszeiten enorme Geschwindigkeitseinbrüche, die sich auch beim telefonieren bemerkbar machen.
pons
Hatte mich für das Garmin nüvi 1350T interessiert. Heute Mittag kam es mit der Allnet Flat Option noch auf eine Zuzahlung von 4,95. Als ich dann eben bestellen wollte, war die Zuzahlung 49,95. Habe bei handyflash schon öfters bestellt und dies hinterlässt bei mir einen bitteren Beigeschmack ....
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Mir solls egal sein, ob Preise hoch oder runter. Es war sicherlich etwas komisch, dass Preise schnell angezogen wurden. Sicherlich wäre es hier angebrachter zu sagen: Stopp, Angebot beendet.
Wie dem auch sei, was mich aber eher interessieren würde: kam der Tipp bzgl Kroko von Euch? Ich meine, DaRappa machte ja auch Angebote bei der Krokofarm. Das ist ja jedem selber überlassen, wo er handeln will...nur würde ich gerne wissen, wer dahinter steckt. Danke
Kroko liest hier wohl mit ....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Icefeldt
Hab bestellt und gleich per Sofortüberweisung.de bezahlt.
(Geld ist auch schon von meinem Konto runter)
Bestellhistorie ist:
07.02.10 Offen - Es ist ein Fehler während des Rücksprungs zum Shop aufgetreten. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Händler in Verbindung und erkundigen sich über den Status Ihrer Bestellung. \n28495!=284.95
Ich hoff das klappt trotzdem alles?!
Um uns das mitzuteilen, hast dich hier angemeldet?
Bei mir wurde keine einzigste SMS bei o2 angerechnet.
pons
Und was verdienst du daran?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Habe es damals auch notgedrungen die Easybox genommen, weil ich es nicht geschafft habe, die FB komplett zu konfigurieren: Internet habe ich hinbekommen, aber die normale Telefonleitung habe ich nie aufbauen können. Aber nun habe ich mich an die Easybox angewöhnt. Viel mache ich ja eh damit nicht.
Wenn du NGN Technik hast, musst für das Sprachpasswort erst die Easybox auslesen, um es dann in der Fritz!Box einzutragen.
ZitatOriginal geschrieben von nocem Weil sonst überlege ich es mir mit Vodafone nochmal.
Das würde ich mir auch so überlegen. Ich bin relativ zeitnah geschaltet worden, DSL läuft aber nicht rund. Anrufe bei der Hotline bringen nichts, ausser verlorene Zeit und überforderte Hotliner. Ein Freund von mir wartet schon seit gut 2 Monaten auf seinen Anschluss und wird immer nur vertröstet. Für mich steht eins fest. Nach zwei Jahren bin ich da weg und man wird mich da nie wieder sehen.
pons