Habe bei deltatecc eine bestellt. Bekam aber kein Formular, wo man die Ausweisdaten einträgt. Hat das jemand bekommen?
Beiträge von pons
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
So wird's sein. Beide 10€-Prepaids gibt's auch offline, beworben in der [URL=http://www.echo-online.de/prospekte/xmv2354,28,1]aktuellen Zeitungsbeilage[/URL]. Während die 10€-E-Plus im Laden 3,99€ kostet, liegt die 10€-Vodafone offline bei 2,99€, also nichtmal die Hälfte obiger 6,66€. Ich halte den Laden für absolut empfehlenswert (wohne eigentlich dort) und einen eingeführten TT-Usernamen haben sie auch: handynix83.Richtig, Sie hatten hier auch schon mal eine kostenlose Callya angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Quelle: natürlich hier das Forum.Und die Preisliste. Dort gibt es weiterhin keine entsprechende Position. Auch eine Anfrage an E-Plus kann ich noch anführen, usw., usw.
thx
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Falsch, da war was dran. Ist schon lange wieder vom Tisch.Quelle?
-
Da ist was dran ....
-
.... aber wohl eine logische Vermutung ......
-
Ok, dann sehe ich von der Zugabe ab. Die zwei Eplus Karten vermehren sich ja dann auch monatlich um 2 Euro.
-
Bei der Bezahlung wird ja eine gratis callya Karte angeboten, wie hoch ist denn da das Guthaben?
-
Dies kann ich bei mir nicht so bestätigen. Bei zwei Vertragskarten wurde mir bis heute alles gut geschrieben, dei dem einen w´n´w connec nur 3 x 0,57 diesen Monat bei 15 codes. Momentan wird wie weiter oben schon geschrieben bei keinem Vertrag mehr ein Guthaben angezeigt.
-
Bei meinen 2 Vertragskarten von T-Mobile wird kein Guthaben mehr von Fanta angezeigt. Geht es noch einem so?