Hat jemand eine Nummer, wo man da bei Vodafone anrufen muss?
Beiträge von pons
-
-
Geht erst mit Ablauf der Vertragslaufzeit. Wegen der Portierung schaue dich mal bei sipgate um. Da war das hinportieren zumindest mal kostenlos. Beim alten Anbieter wird es wohl was kosten.
pons
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Warum fragst du hier eigentlich nach? Alle haben dir hier geschrieben, dass es auf 2 Verträge hinauslaufen wird. Kann natürlich sein, dass VF sich kulant zeigt, aber trotzdem.Zudem ist ja noch der Widerspruch mit DSL/Telefon: Du kannst es doch nutzen, also warum beschwerst du dich? :confused:
Das sehe ich einwenig anderster. Klar kann er mit dem Stick surfen und telefonieren.
Aber:
1. Kann er seine alte Nummer verwenden?
2. Wenn er auf dem Land lebt mit schlechtem Netz, ist das dann gleichwertiger Ersatz zu DSLpons
-
Das ging ja super schnell. Danke! :top:
-
cokeline at coca-cola.de
Rufnummer -
Bei mir war alles auf deutsch.
-
Envacom funktioniert zur Zeit wieder.
-
Wo kann ich denn die Treiber von ZTE runterladen? Windows xp findet sie nicht.
pons
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Netzwerkservice
o2 ist wohl, nachdem ich mal mit Coke gesprochen habe, der unzuverlässigste von allen 3 Anbietern ...o2 sagt auch frech bei Vertragskunden, das das schon mal xx Tage dauern kann, bis man das gutschreibt.
So z.B. am 1.11. Code versendet und auch von Coke gutgeschrieben auf dem Coke Konto gutgeschrieben, aber o2 hat es erst am 18.11. gebucht.
So sind SMS vom 5.11. und Telefonate bis zum 17.11. berechnet worden, obwohl Gutschriften dafür gäbe.
o2 sagt "shit happens ..." wie o2 eben so ist ...
Coke sagt, das man o2 das gutgeschrieben hätte und für Coke damit der Fall auch erledigt ist.
Coke-SMS & Freiminuten Konto =! Konto beim ISP.
T-Mobil & VD würden das recht schnell machen ... o2 sei eben recht langsam ...
Rechnet o2 das auf die monatlichen Grundgebühren an oder verfällt das, wenn man es nicht nutzt?
-
Diese Mail bekam ich auch Axelchen. Habe dann aus meinem Kundenkonto die Prepaid und Vertragskartennummern mit Tarifbezeichnung raus kopiert und dies wurde dann anerkannt.
pons