Habe am Sonntag und Montag auf 2 Vertragskarten von T-Mobile Codes verschickt. Habe bis heute noch keine Gutschrift auf mein Buchungskonto bekommen. Dauert das länger bei T-Mobile?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe am Sonntag und Montag auf 2 Vertragskarten von T-Mobile Codes verschickt. Habe bis heute noch keine Gutschrift auf mein Buchungskonto bekommen. Dauert das länger bei T-Mobile?
pons
Frage noch mal, ob man mit CallNow das Vodafone Surf Sofort Paket aufladen kann. Wären ja dann rund 60 Euro, die man über die Laufzeit von 2 Jahren sparen kann.
pons
5 Codes Sonntag Abend, 5 Codes am Montag.
Ich habe 3 Callyas. Bei Callya A wurden mir bei 10 Codes 60 cent gutgeschrieben, bei Callya B waren es bei 10 Codes 4,80 und bei Callya C machte ich bei 5 Codes ein Minus von 19 cent. Alle Codes wurden mir von Fanta bestätigt.
pons
Habe gestern abend kurz vor und nach Mitternacht 10codes verschickt und die Bestätigung von Fanta bekommen. Heute Mittag waren 3,60 von callya gutgeschrieben. Kann ich mir für die anderen 2,40 noch Hoffnung machen oder kommt da von callya nichts mehr?
Klappt das auch mit der web'n'walk Karte? Mit meiner ging es nicht. Rs ging keine SMS an die 24200 raus. Dachte immer, mit solch einer Karte kann man SMS versenden.
Muss auf Groß und Kleinschreibung geachtet werden sowohl beim Code und Netzbetreiber?
Hallo,
bekomme keine Rechnung mehr von Debitel. Die letzte bekam ich am 11.09.09. Geht es noch jemanden so?
Gruß
pons
Kann man per CallNow auf seinen surf sofort paket Geld übertragen?
Bei dem surf sofort paket bekommt man ja auch eine SIM. Kann man da nicht das Geld hin transferieren?
Call Nows gibt es ja unter Neuwert zu kaufen, kann ich die auf mein Konto von Vodafone transferieren?