Kann ich auch meine monatlichen Grundgebühren damit begleichen?
Beiträge von pons
-
-
kann man per CallNow Guthaben auf das Konto von call surf sofort Paket transferieren?
greetz
pons -
Habe noch eine prepaidkarte mit 50 Euro Guthaben. Kann man diese so einbinden das erst die 50 Euro vor dem Abbuchen verbraucht werden? Oder funktioniert da auch der Callnow Transfer?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Viper99
Also unter dem Link in dem Link geht es speziell um die A802. Wobei ich (Regio NGN) das Sprachpasswort im Willkommensbrief stehen hatte. Dafür war der Benutzername für das DSL falsch. Da musste noch (glaube ich) arcor.dsl/ davor.Übrigens ist der Link für die 802: http://www.arcor-user-forum.de…-easybox-802-kommen-2448/
Also bräuchte ich keine A400 zum auslesen des Passwortes? Möchte die A802 nicht verwenden und alles über die Fritz!Box 7270 laufen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wenn der DSL-Anschluss geschaltet wirdIst die Zeit bis zum Freischaltungstag kostenfrei?
-
Fängt der 24 Monatsvertrag bei der surf sofort Freischaltung an oder wenn der Anschluss frei geschaltet wird?
-
mir bitte auch wie beim Vorschreiber.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MikeBauer
Was für einen preislichen Rahmen hast du dir gesetzt?Ich habe jetzt neu diese hier:
http://www.amazon.de/DeLonghi-…hen&qid=1258648777&sr=1-1
Diese arbeitet nach dem Prinzip, dass sie die Fritten nicht durchgehend frittiert. Die Fritten rotieren und bekommen dadurch abwechselnd "Luft" Fett ab.
Der Geschmack ist deutlich besser und nicht so verfettet wie man ihn meist von Friteusen kennt.
Diese kann ich dir noch näher legen als die Kenwood.Und zur sehr guten Reinigung kann man das Fett sauber ablaufen lassen, spülmaschinenfest ist sie natürlich ebenfalls.
Solch eine Friteuse hatte ich auch mal. Nach einiger Zeit war sie schon sehr verfettet und der Ablassschlauch hatte ein Loch. Öl hatte sie wenig gebraucht, aber viel fritieren konnte man damit nicht auf einmal. Hatte sie damals wegen der niedrigen Ölmenge und dem Ölablassschlauch gekauft. Wenn ich jetzt meine neue sehe (so in der Art, wie der TE sucht), die 75 Euro weniger gekostet hat, würde ich sie der Delonghi vorziehen. Diese lässt sich auseinander bauen und bis auf die Elektrikeinheit in der Spülmaschine reinigen, was mit der Delonghi nicht ging.
-
Wie lange verlängert sich das Zeitfenster durch eine 2 Euro Aufladung (Zehnsation)?
-
Kann man die Nichtnutzungsgebühr auch umgehen, in dem man eine 0800 Nummer anruft?
Wenn ich heute 17.11.09 eine SMS verschicke und am 16.01.10 wieder usw., umgehe ich so der Nichtnutzungsgebühr auch?