Thx,
solche Geschäftsgebahren mag ich ja besonders leiden ......
Die SMS habe ich mir natürlich nicht angeschaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thx,
solche Geschäftsgebahren mag ich ja besonders leiden ......
Die SMS habe ich mir natürlich nicht angeschaut.
Habe mich auch bei gettings angemeldet. Habe da für 2 Eplus Karten mich angemeldet und soll jeweils pro Monat 2 Euro gut geschrieben bekommen. Die Karten benutze ich nicht und bei mir ist das Gegenteil eingetreten. Ich bekomme Geld abgezogen anstatt 2 Euro gut geschrieben. Die Karten wurden in der Zeit nicht benutzt. Es wurden von beiden Karten Geld abgezogen. Woran kann das liegen?
ZitatOriginal geschrieben von ulm2010
Bei mir wurden die Verträge auch am FALSCHEN Tag geschaltet. Die Aktion gieng bis 28.9. und am 29.9 hat er diese gefaxt.
Ich übergebe am Montag alles meinem Anwalt.
Wie oft willst das mit dem Anwalt noch erwähnen?
Wenn ich 4 Verträge einlöse, fallen 100 Euro Anschlussgebühr an?
Habt Ihr Monitore im Angebot. Denke da an 24".
Könnte zu Ende März 2010 wechseln. Kann man jetzt schon bestellen?
Habe T-Home Anschluss mit Resale Dsl. Resale DSL kann ich zu Ende März 10 kündigen. Kann ich jetzt schon das Paket Entertain Comfort buchen und bekomme 120 Euro Wechselgebühr und 180 Euro von Sotel plus gratis den MR300 und W701V?
ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
nee andere o2 sim noch nicht,aber wieso sollte es an der sim liegen wenn es überall anders einwandfrei funktioniert?
Dann weißt du definitiv ob bei o2 eine Störung vorliegt.
Hast schon mal eine andere o2 SIM getestet?
Da das Problem bei allen Handys besteht, kannst den Punkt wohl schon ausschließen. Liegt es wohl an einer Störung seitens o2 oder die SIM ist nicht ok. Daher würde ich mal eine zweite o2 SIM testen.
Hast du das ganze schon mit mehreren Handys getestet? Bei welchem Handy treten die Probleme auf?