Ich möchte nur die ausgehenden Gespräche per Passwort schützen, um bei Verlust des Handys niemand auf meine Kosten anrufen kann. So dass ich alle anderen Funktionen weiterhin nutzen kann.
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte nur die ausgehenden Gespräche per Passwort schützen, um bei Verlust des Handys niemand auf meine Kosten anrufen kann. So dass ich alle anderen Funktionen weiterhin nutzen kann.
pons
Hallo,
möchte die ausgehenden Gespräche per Passwort schützen. In der Bedienungsanleitung finde ich kein vorgegebenes Passwort. Welches Standardpasswort ist es bei einem Nokia 1661?
pons
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Ich habe einen debitel direct power plus (14,95GG) in den Vario 30 gewechselt, Kosten 24,95, aber dafür nur noch 9,95,-GG.
Geht der Wechsel immer noch?
Läuft der Vertrag ab dem Tag wo handyflash ihn aktiviert oder wo ich die Rufnummer aktiviere?
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
gut dann geh ich jetzt zu dm und kauf mir mit 10fach payback coupon paar callnows
Sind die Aufladekarten davon nicht ausgeschlossen?
Wenn man mit der Rufnummer von einer o2 Loop in den IP 100 wechselt, läuft dann der IP 100 auf der Loop Karte weiter oder bekommt man eine neue Karte?
Re: PDF the easy way
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Keine Ahnung, wie sich die ganzen Programme von Adobe nennen. Für's Anschauen und auch Formularausfüllen von PDF-Dateien hab' ich vor ein oder zwei Jahren mal Foxit PDF Reader ausprobiert und danach den Adobe Reader von der Platte gefegt.
Habe mir den mal installiert. Kann damit aber nur das Deckblatt ausfüllen, die Blätter von o2 aber nicht. Muss man da noch was einstellen?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Dann halt über den Umweg Audrucken - Ausfüllen - Einscannen
Oder bearbeite es mit dem Formularmanager von Adobe Acrobar und ergänze ausfüllbare Felder.
Wie nennt sich denn das Programm von Adobe?
Könnte mal bitte jemand den aktuellen Stand zum debranden geben?
schließe mich der Suche an .....
Danke schon mal