Bei mir funktionierte Quelle vorgestern auch nicht. Kann es sein, dass nachträglich in der Statistik von Quelle was erscheint?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funktionierte Quelle vorgestern auch nicht. Kann es sein, dass nachträglich in der Statistik von Quelle was erscheint?
pons
Welche Vorteile hat denn nun noch der K3715 gegenüber dem K3565-z?
pons
Habe gestern jemanden über paytip den Produkt Empfehlungslink zugeschickt. Dieser bestellte dann gestern über diesen Link bei Quelle. Wenn ich nun in die Statistik reinschaue, sehe ich keine Eingänge. Woran liegt das?
pons
Kannst für diesen Stick einen TT Special Preis machen:
http://cgi.ebay.de/Vodafone-UM….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
pons
DVB-C, DVB-T sollte sie können. Geht SAT überhaupt ohne Receiver? Was ist von einem USB Stick zu halten?
pons
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Notebook TV Karte. Da ich auf dem Gebiet keine Ahnung habe, wollte ich mal nach fragen, worauf man da acht geben sollte. Was könnt ihr mir da empfehlen?
pons
Download: 7 KB/s
Würde ein Surf Stick eine Verbesserung bringen.
Hallo,
bin zur Zeit in einer Reha und die Surf Geschwindigkeit ist nicht so prickelnd. Ich benutze eine Surf Box Mini, diese ich an die Fensterscheibe geklebt habe. Die Einwahlsoftware der Surf Box mini zeigt mir 1 - 4 Balken mit Edge an. Besitze noch eine GEO 201, die scheint mir aber noch langsamer zu sein. Kann man die Geschwindigkeit irgendwie steigern, z.B. mit einem Surf Stick, wenn ja, welcher wäre zu empfehelen.
pons
Die Freeflat09 wurde bei mir heute von der Hotline manuell aktiviert. Wenn ich nun den Status abfrage, wird mir die Flat bis zum 17.08.09 angezeigt. Das wäre ja nur ein Monat, was ist mit dem anderen Monat?
pons