Hallo,
ist eine Rufumleitung von o2 Loop zu o2 Loop kostenlos?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist eine Rufumleitung von o2 Loop zu o2 Loop kostenlos?
pons
Verschlechtert ein 5 m langes Kabel gegenüber einem 1,5 m langem Kabel die Empfangsleistung nicht? Spielt die Abschirmung dabei keine Rolle? Kann ich da irgendein USB Kabel von Ebay holen?
pons
Hallo,
weil ich in der Wohnung einen schlechten Emfang habe, will ich meine Surf Box mini an die Fensterscheibe kleben. Kann ein längeres USB Kabel einen schlechteren Empfang bewirken und worauf sollte man bei dem USB Kabel achten?
pons
Hat sie schon mal jemand mit einer anderen Karte ein 2. mal buchen können?
pons
ZitatOriginal geschrieben von chrisberg
wie lange dauert es eigentlich, bis das Testabo aktiviert ist. Ich warte auf die Bestätigungs SMS schon seit 30 Std. .
Kann man das Testabo im Packmanager auch als gebuchtes Pack nachprüfen?
Willst mit einer Prepaid oder Vertragskarte den Testmonat nutzen?
Wie hast du ihn abonnieren wollen?
pons
Die 1 monatige Flatrate ist fürs Handy gedacht. Da wird kein Stick benötigt.
pons
Hier wird die 2 monatige Flatrate noch beworben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=380135616228
Ist die Aktion noch mal verlängert worden, wenn ja, wie lange? Im Auktionstest steht nur was von einer Aufladung, um die 2 Monate Flatrate zu bekommen. Genügt es da, paar Cent aufzuladen, oder müssen mindestens 15 Euro aufgeladen werden? Habe das Angebot schon einmal benutzt, kann ich das mit einer neuen Karte noch mal benutzen?
pons
Dies ist seit paar Wochen hier schon bekannt.
pons
Hallo,
möchte mit meiner o2 Surf Box mini mittels MWconn ins Internet gehen. Bekomme dann bei MWconn die Fehlermeldung, Gerät nicht gefunden. Muss ich die Surf Box mini bei MWconn noch irgendwo eintragen oder woran liegt es?
pons
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
schinge
kann bei o2 auch abgeschalten werden
Zudem will ich nicht FF nutzen
Wo kann man das denn bei O2 abstellen?