-
Zitat
Original geschrieben von sickthelan
ich kann auch nur von diesem anbieter hier abraten. Kundenfreundlichkeit leider nicht vorhanden.
gruß
Kann ich nicht bestätigen. Bin telefonisch gut beraten worden und Kauf ging problemlos über die Bühne. Halter war nach 2 Tagen da.
pons
-
Welche Farbe hat eigentlich das Handy?
-
Wenn man für 24 Monate einen vertrag für das Internetpack M abschließt, was könnt Ihr denn dann auszahlen?
pons
-
Probiere mal das Geburtsjahr.
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Internet Pack M für 5 Euro? Ich glaube eher er meinte, dass sich die Auszahlung um 5 Euro erhöht, wenn man das Internet Pack M gleich mit bucht...
Dann könnte man ja auch ab 26.06 den kostenlosen Monat nehmen und spart die 5 Euro.
-
Gibt es für das Internetpack M einmalig 5 Euro oder 24 x 5 Euro, wenn ich es für 24 Monate abschließe?
-
-
Willst das beides gleichzeitig machen?
-
Zählt netzintern für das komplette o2 Netz?
pons
-
Re: Re: o2 Can Test Aktion o2 o + Internetpack M / L + Surfstick 2 / Speed - fonmarkt.de
Zitat
Original geschrieben von goddan
Hmm, das Pack M kostet also im Endeffekt mindestens 35 €, während das Pack L mich nur 25 kostet, oder? Da ich nur für einen Monat mobiles Internet benötige, werde ich wohl letzteres wählen.
Top-Angebot! :top:
Im Anfangspost steht doch, dass der Surfstick 49 bzw. 29 Euro kostet, wie kommt ihr jetzt auf 0 Euro?
Edit: Hatte wohl Tomaten vor den Augen. Werden ja 2 verschiedene angeboten, darunter ein kostenloser.