-
Möchte mich mit MWconn über den APN wap.vodafone.de einwählen. Habe in der MWconnS.ini die Zeile von event.vodafone.de kopiert und weiter unten eingefügt. Habe dann event.vodafone.de durch wap.vodafone.de ersetzt. Will ich mich nun mit MWconn einwählen, bekomme ich "Verbindungsfehler 619". Woran liegt es?
pons
-
Das wäre ja dann eine kleine Revolution auf dem deutschen Markt. Mal schauen, ob Fonic nachzieht.
pons
-
Weiter oben stehen doch schon weitere Angebote. Mußt mal schauen womit du am besten fährst. Wenn du mit 200 MB im Monat hinkommst, wäre das Internetpack M von o2 für 10 Euro interessant, darüber hinaus wird auf GPRS gedrosselt. Flats die ab 5 GB gedrosselt werden, fangen bei 20 Euro an. Surfsticks ohne Simlock fangen in der Regel so ab 40 Euro an.
pons
-
Kann einer sagen, ob man von dem auf der ersten Seite angegebenem Konto bei Debitel noch überweisen kann oder ob es da jetzt ein neues Konto für mobilcom debitel gibt?
pons
-
Vorher musstest ab 200 MB pro weiteres MB bezahlen.
-
Wo stelle ich bei dem Gerät von UMTS auf GSM um?
-
Wenn die Bonusguthabengültigkeit abläuft, genügt es da kurz vorher 1 cent zu überweisen oder müssen es mindestens 20 Euro sein, damit das Bonusguthaben nicht verfällt?
pons
-
Laß das Finanzamt mal den Link sehen, dass würde ihm dann wohl mal genau erklären, was unter Privatverkauf zu verstehen ist.
-
Könnt Ihr die Überschrift auch auf DEUTSCH schreiben, dass es jeder versteht?
Danke
pons
-
Bei mir fand Ende Mai ein Besitzerwechsel im Tarif o2 loop doppelter Bonus statt. Ich habe den alten Tarif behalten.
pons