Trotzdem uninteressant! Da hole ich mir lieber für 1 Euro eine o2 loop karte mit 10 Euro Guthaben, buche 20 Euro drauf und habe 3 Monate o2 Internetpack M. Den Stick bekommt man anderswo für 20 Euro.
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotzdem uninteressant! Da hole ich mir lieber für 1 Euro eine o2 loop karte mit 10 Euro Guthaben, buche 20 Euro drauf und habe 3 Monate o2 Internetpack M. Den Stick bekommt man anderswo für 20 Euro.
pons
Habe eine o2 loop Karte mit einfachem Bonus, kann man da auch nach Einzahlung von 15 Euro die Flat für 2 Monate bekommen?
pons
Denke mal, dass dies hier erlaubt ist, da Logitel nichts mehr sagte.
Woher hast du die Erkenntnis, dass es S nicht mehr gibt?
pons
Die Tarifangabe stimmt. Wenn du 30 Euro überweist, bekommst ja das Bonusguthaben und da sieht der Preis schon besser aus.
pons
Die Hotline wird dir wohl die Kundenkennzahl verraten, wenn du dich richtig ausweist (Anschrift, Geburtsdatum). Oft ist auch das Geburtsjahr die Kundenkennzahl.
pons
Wie kann ich denn das Internetpack M wieder abbestellen? Bei Prepaid ist das doch monatlich abbestellbar, oder?
pons
Gefahren lauern da doch nicht, oder? Angenommen, ich verliere die Karte, kann doch keiner Dummheiten damit machen, sprich man kann sie nur zum Surfen verwenden und nicht zum telefonieren?
pons
Ging bei mir letzte Woche auch nicht. Habe es dann per Hand eingegeben.
pons
Gilt das Angebot noch?