Hallo,
bin für vier Monate außer Haus und suche dafür mobiles Internet. Hatte mich schon mit o2 angefreundet, aber da ist kein Empfang. Bleiben das Netz von T-Mobile und Vodafone übrig. Welche Möglichkeiten habe ich da?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin für vier Monate außer Haus und suche dafür mobiles Internet. Hatte mich schon mit o2 angefreundet, aber da ist kein Empfang. Bleiben das Netz von T-Mobile und Vodafone übrig. Welche Möglichkeiten habe ich da?
pons
so ist es.
@ frank_aus_wedau
habe es jetzt verstanden wie du es meinst.
Ins Inet kann ich jetzt mit dem Omnia gehen. Es war eine Einstellungsache am Omnia.
Ich möchte keine SMS Service bekommen, sondern die Einstellungen für das Internet, weil ich mit dem Omnia keine Seiten aufrufen kann.
Diese Einstellungen möchte ich automatisch zugestellt bekommen, nur da kommt nach der empfangenem SMS die Meldung, dass ich den Kundendienst anrufen soll.
Sorry, damit weiß ich nichts anzufangen.
Hallo,
versuche seit paar Tagen schon die automatischen Services von o2 zusenden zu lassen. Bekomme dann per SMS immer die Meldung, dass dies nicht möglich sei und ich mich an den Kundendienst wenden sollte. Dies tat ich und dieser sagte mir, dass ich an meinem Omnia noch Einstellungen vornehmen müßte, dass es funktioniert. Nur welche sollten das sein?
Bei meinem Omnia steht unter GPRS-Verbindungen "o2 WAP GPRS". Was bedeutet das?
Verbindungen lassen sich aufbauen zu Google Maps aber nicht über die Browser IE oder Opera. Da bekomme ich die Fehlermeldung, konnte keine Verbindung aufgebaut werden, bitte überprüfen sie ihr Netzwerk. Wer kann weiterhelfen?
pons
Ab 200 MB wird auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt.
Habe die o2 Loop jetzt auch mal mit einem E65 probiert. Damit läuft sie auch einwandfrei.
Da habe ich schon angerufen, die meinten, sie könnte evt. defekt sein und ich sollte mir eine Ersatzkarte für 10 Euro holen.
Hallo,
meine o2 Loop Karte funktioniert nicht in jedem Handy. In meinem S45 funktioniert sie einwandfrei und in meinem Omnia I900 nicht richtig. Mit meinem Omnia versteht mich der Angerufene entweder überhaupt nicht, oder sehr stark mit rauschen. Mit meinem S45 wie gesagt einwandfrei. Woran könnte das liegen?
pons