-
Bin Festnetzkunde bei Vodafone und habe über diese Seite die Callya Karte bestellt:
https://www.vodafone.de/freika…f326047&affmt=2&affmn=1#/
Zwei Wochen später bekam ich von Vodafone eine Email, dass die Karte nicht zugestellt werden konnte und ich eine Freikarte bestellen sollte. Erstens hatte ich bisher noch nie Probleme mit der Zustellung und zweitensmal müsste ich bei einer Freikarte erst 15 Euro aufladen.
-
An welche Email hast das geschrieben?
-
Muss bei der Gigakombi Callya ein Tarif vor liegen oder reicht der Tak&SMS?
-
Dies habe ich auch gesehen. Vielleicht haben Sie die Seite noch nicht aktuallisiert.
-
Wurden die Tarife von Mobilcom Debitel Callya auch angepasst?
-
Was wird beim Smartphone Special als erstes verbraucht. Die 1,5 GB oder die 100 MB App Geschenk?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Wenn Du keine aktive Option hast dann dümpelst überall rum nur im LTE nicht.
Und Moin
-bas-
Bin von Vodafone nun für LTE frei geschalten worden. Selbst ohne Option bekomme ich nun LTE im Display angezeigt.
-
Das ist bei mir nicht frei geschaltet, da es an 28 Tagen nicht ins LTE Netz wechselte. Handy hatte ich auch neu gestartet. Wenn gar nichts gebucht ist (nur Talk & SMS), wird dann auch LTE auf dem Handy Display angezeigt, wenn man sich in einer LTE Zone befindet?
-
Bei dem Tarif Smartphone Special habe ich LTE. Nehme ich jetzt im Talk & SMS aber die Internetoption 200 MB habe ich kein LTE mehr. Bei einer gebuchten Option müsste aber LTE auch frei geschaltet sein, oder?
-
Es gibt auch eine Englisch sprachige App für Vodafone Āgypten. Sie nennt sich Ana Vodafone. Diese zeigt auch Guthaben und Internetverbrauch an.