-
Schon klar dass ich Roaming vorher abschalten kann. Möchte aber schon selbst bestimmen, ob ich 3 Cent pro MB nach erreichen des Limits zahlen möchte. Am liebsten wäre mir, dass nach erreichen des Limits direkt ein neues Paket gebucht wird. Ist dies irgendwie möglich?
-
Wie kann ich das mit den Zusatzkosten unterbinden? Kann man das irgendwo abwählen, so dass das Internet dann gestoppt ist?
-
Wird nach Verbrauch von 1,25 (1,35) GB beim CallYa Smartphone International in der Türkei gedrosselt oder Internet gestoppt?
thx
-
Bin momentan im Talk&SMS mit einer Option. Würde jetzt gerne in den CallYa Smartphone International wechseln. Wird der erst aktiviert wenn die Option abgelaufen ist, oder wird er direkt aktiviert?
Gibt es zur Zeit eine günstigere Möglichkeit für Internet in der Türkei?
-
Zitat
Original geschrieben von Sammyyy
Vielleicht lag es an der Aktion "Double Data": NUR ONINE: 15€ Aufladen und doppelte Daten bekommen...
7. Die Aktion Double Data gilt für alle Kunden, die zwischen dem 08.08. und 07.11.2017 eine CallYa Smartphone Special Freikarte online erwerben und spätestens bis zum 07.12.2017 eine Aufladung von mind. 15 € durchführen. Die zusätzlichen 1,25 GB Highspeed-Datenvolumen ...
Zählt das auch beim CallYa Smartphone Special International?
-
Hallo,
mein DSL Vertrag endete zum 06.08.2017 bei der Telekom. Bekam dann am 10.08 eine Rechnung von der Telekom, wo vom 01.08-06.08 und vom 07.08-31.08 abgerechnet wurde. Dem Posten 07.08-31.08 widersprach ich per Email. Bekam dann die Antwort, dass dies vom System her nicht anderst geht und das ich das zu viel gezahlte Geld wieder bekomme. Diesem widersprach ich wieder. Gestern wurde mir dann trotzdem der ganze Monat abgebucht. Gibt es da eine Stelle, an die man sich in solchen Fällen wenden kann?
pons
-
Wieviel MB Datenvolumen hat denn nun der Special S?
-
@ morsum, flensi
sorry, war mein Fehler 
Danke für eure Hilfe!
Aber Asche auf Haupt, hatte zuerst nicht den Punkt 4 zum Tarifwechsel.
-
Über die 22044 habe ich keinen Weg gefunden in den Smartphone Special zu wechseln. Über die Hotline kosten Gespräche aus dem Call & SMS Gebühren, sprich es bleibt nicht genug Guthaben über für den Wechsel.
-
Ist der Anruf des Tarifmanager bei der Call & Surf auch kostenlos?
Habe gerade den Tarifmanager aufgerufen. Wie soll es denn da möglich sein von Talk & SMS in den Smartphone Special zu wechseln?