Diese Aktion ist doch vorbei, oder?
Beiträge von pons
-
-
Bin immer noch nicht so richtig auf den richtigen Nenner gekommen. Was ist denn für mich bis zu einem Zeitraum von 6 Monaten eine günstige Variante für eine Internetflatrate mit dem Notebook. Das Netz von E-plus kann ich ausschließen. Bevorzugen würde ich D1 oder D2, wobei es wohl bei D2 wenig günstige Angebote geben würde. O2 wäre auch noch ok, wenn es bei keinem Netz ins D1 Netz einloggen würde. Bisher ist mir Tchibo empfohlen worden. Da habe ich aber auch schon fixe Kosten von 20 Euro für die Anschaffung der Karte. Was wäre noch günstig für den günstigen Zeitraum?
-
E-plus Netz fällt flach. Bei Tchibo finde ich den Angebotslink nicht mehr.
-
Hi,
suche eine Internetflatrate von 4 Monaten fürs Notebook. Welche günstige Alternativen hätte ich?
pons
-
Hallo,
möchte bei Sparhandy einen Mobilcom Vertrag abschließen. Wie muß ich bei Zanox vorgehen, dass ich eine Prämie bekomme?
-
Geht das mit Paytip auch? Wenn ja, was muss ich machen?
-
Ist das Omnia mit Car Kit und Navi Software?
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Sind die 9,95 fixe Kosten oder kommen noch Kosten hinzu? Ist das Samsung I900 Omnia mit Navi Software und Carkit oder ohne?wie schaut es aus?
-
Sind die 9,95 fixe Kosten oder kommen noch Kosten hinzu? Ist das Samsung I900 Omnia mit Navi Software und Carkit oder ohne?
-
Dies war eine Vermutung von mir, da bei mir auch nicht bei meine Schufa eine Anfrage gestellt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
pons
Ich habe am Montag Morgen um kurz nach 8 telefonisch bestellt und gestern hat schon jemand versucht, meiner Mutter die SIM-Karte zuzustellen.Gruß aus Aachen, Michael