Der Zanox-Thread

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Hat es denn bei irgendwem schon geklappt dass ein Lead oder sogar Sale getrackt wurde?

Hab gestern über Zanox das Tagesgeldkonto bei der RBS eröffnet, der Lead über 65 € tauchte heute bei mir in der Statistik bei Zanox auf!

• Hallo,

möchte bei Sparhandy einen Mobilcom Vertrag abschließen. Wie muß ich bei Zanox vorgehen, dass ich eine Prämie bekomme?

• Gibt es Erfahrungen wie lange Alpharooms.com/de für die Bestätigung benötigt? Freunde haben Anfang Januar 3 Aufenthalte für Mitte Januar gebucht, bis heute Status offen.

Gleiches bei hotels.com - gibt es hier auch Erfahrungswerte, wann die Bestätigung seitens des Betreibers erfolgt?

Danke und Grüße

Sunnymouse_NRW

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Hallo,

möchte bei Sparhandy einen Mobilcom Vertrag abschließen. Wie muß ich bei Zanox vorgehen, dass ich eine Prämie bekomme?

Hast Du einen Shop oder hast Du Dich schon für das Sparhandy Programm angemeldet?

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Hallo,

Du müßtest Zanox und Sparhandy betrügen!
    Eigenbestellungen sind ausgeschlossen.
    :rolleyes:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Du müßtest Zanox und Sparhandy betrügen!
    Eigenbestellungen sind ausgeschlossen.
    :rolleyes:

Naja.... Bei einer Bestellung im näheren Umfeld ist das wohl kein "Betrug".

• Hmm,

wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ein Citibank Konto bei Paytip in der Statistik auftaucht? Habe gestern ein Konto eröfnnet, bzw. den Antrag gemacht. Bis jetzt tut sich nix bei Paytip..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!