-
Sorry, hat jetzt etwas gedauert.
Also ich habe im Auto über Bluetooth Musik gehört und mich gleichzeitig über Apple Maps navigieren lassen. Die Sprachausgabe über die Autolautsprecher hat einwandfrei funktioniert. Die Musik wird leiser gemacht und die Sprachausgabe kommt. Ich habe auch nichts eingestellt, das funktioniert einfach so.
-
Ok, Apple Maps nutze ich nicht. Ich kann das mal heute auf dem Heimweg probieren, ob da eine Sprachausgabe erfolgt.
-
zu 2.
Die Sprachausgabe läuft ja dann über das Auto und dessen Lautsprecher. Zumindest ist das bei meinem VW so.
-
Die Gäste werden von Apple eingeladen, d.h. Du kannst z.b. The Verge oder Recode aufkaufen und dann mit der Einladung hingehen :-).
Ansonsten gibt es vermutlich niemanden, der die Einladung verkauft, da das sicherlich auch von Apple untersagt ist. Also nein, keine Chance da hinzukommen.
-
Verkaufe obiges iPad in gutem Zustand, Alter knapp über 1 Jahr, die Apple Garantie ist somit abgelaufen.
Preis: 250,00 EUR
Ein Tausch gegen ein iPhone SE 64GB ist auch möglich, Farbe ist egal. Je nach Alter und Modell ist auch eine Zuzahlung meinerseits kein Problem.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Karl
-
peterkohlmann
Auch hier jederzeit gerne wieder.
-
OllerLoewe
Einwandfrei, jederzeit wieder.
-
Hallo,
habe hier von der Telekom ungeöffnete AirPods liegen.
Preis 179,00 EUR + Versand
Bei Interesse bitte um PN. Ansonsten gehen sie wieder zurück. Ich hatte mir diese bestellt, da ich meine verloren hatte. Glücklicherweise konnte ich diese aber doch wieder finden.
Gruß
-
Ich hatte mal eine ähnliche von Bellroy
Bellroy
Das war mir aber auf die Dauer dann doch zu groß.
-
Up.
Preis Verhandlungsbasis. Einfach nachfragen.