Hi,
ich verkaufe hier o.g. iPad noch in der ungeöffneten Originalverpackung.
Preis: 400,00 EUR incl. Versand
Alternativ persönliche Übergabe im Großraum Nürnberg oder auch ein paar km darüber hinaus.
Kontakt per PN.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich verkaufe hier o.g. iPad noch in der ungeöffneten Originalverpackung.
Preis: 400,00 EUR incl. Versand
Alternativ persönliche Übergabe im Großraum Nürnberg oder auch ein paar km darüber hinaus.
Kontakt per PN.
Gruß
Karl
Noch immer da.
ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen bei Apple einen Vertrag abzuschließen.
Gab es da auch Vertragsverlängerungen?
Mit der FireTV App hatte ich oft bei Filmen einen Zeitversatz zwischen Video und Ton. Das war eher nicht so prickelnd.
Noch da.
Auch Tausch gegen andere Cases sind möglich.
Und falls Du die Gesundheitsdaten aufheben willst, dafür gibt es im Store den Health Exporter. Der funktioniert bei mir ganz gut und den nutze ich jedesmal, da Apple es ja nicht schafft, dafür was anzubieten. Aber bitte vergess nicht, zuerst die Health-Daten zu exportieren.
Das ist das Glas, was Apple in den Stores verkauft und auch gleich auf das Gerät aufbringt. Ich glaube, der Hersteller ist Belkin.
Es deckt halt leider nicht die ganze Oberfläche ab, es bleibt ein Rand übrig, den nicht vom Glas bedeckt ist. Auf dem ersten Bild kann man das ganz gut erkennen.
Hallo,
ich verkaufe o.g. Case. Gekauft Ende April im Apple Store Sindelfingen.
Ich mag es einfach nicht dauerhaft nutzen, weil man sonst die schöne Farbe meines iPhones gar nicht sieht :-).
Bilder gibt es hier:
Preis inkl. Versand per GLS
50 EUR.
Persönliche Übergabe im Großraum Nürnberg möglich.
Gruß
Karl
Ich habe mir bisher nur zwei Hüllen geholt, einmal eine Silicon Hülle von Apple in diesem neuem Himmelblau. Die originalen Silicon-Cases von Apple haben mir schon immer gut gefallen. Die aktuellen sind nicht mehr so hartnäckig wie die beim 6er iPhone. Die konnte man kaum aus der Tasche ziehen, weil der Grip so hoch war. Das ist glücklicherweise aktuell nicht mehr so.
Eigentlich wollte ich mir wieder ein BookBook holen, aber dieses Mal habe ich mir das Journal vom selben Hersteller gekauft.
Hier ein paar Bilder:
Es gefällt mir ausgesprochen gut. Nur das Reinklipsen und auch das Herausnehmen geht relativ schwer. Da ich oft die Hülle wechsele, stört mich das ein bißchen.