Ich glaube Safari ist auch schneller.
Haben wir dann alle durch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube Safari ist auch schneller.
Haben wir dann alle durch?
Ich hätte die ja gerne in den alten Regenbogenfarben, aber sowas wird's wohl kaum geben.
Makaveli
Das Lob kann ich nur zurückgeben.
Einwandfrei, bis zum nächsten Mal ![]()
Up!
Noch aktuell.
Hallo,
ich habe hier o.g. iPhone im gutem bis sehr gutem Zustand (zwei kleine Macken am Rand sind vorhanden). Das Display ist mit einer Glas-Schutzfolie geschützt und ist ohne Makel.
Tauschen würde ich gerne gegen:
iPhone 6s 128GB oder auch 64GB
oder
iPhone SE 64 GB (Topzustand bzw neu)
Bei den jeweiligen Farben bin ich flexibel. Der Tauschpartner müsste das Gerät zuerst verschicken.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Karl
Edit: Ich habe ein Plus alt Tauschgerät, kein normales 6S
Bei dem Vente-privee Verkaufsportal aktuell 32GB für 249,00 EUR auch refurbished.
Und 5C ab 142 EUR.
Gruß
Karl
Also bei mir werden auch unbearbeitete Fotos in der Detailansicht scharf gestellt. Allerdings dauert es etwas und manchmal muß man ein Bild vor und zurückspringen.
Eventuell hat das aber auch mit den gestrigen iCloud Problemen zu tun, die es gibt/gab. Das habe ich aber nicht weiter verfolgt.
https://www.iphone-ticker.de/icloud-ausfall-apple-informiert-ueber-anhaltende-fehler-105399/
Ich mache das auch sehr selten, aber eher aus dem Grund weil ein Plus doch recht groß ist.
Aber danke für die Info.
Die Silikon-Hüllen für das 6er iPhone waren immer relativ störrisch wenn man sie z.b. aus der Hosentasche holen wollte. Für meinen Geschmack haben die schon zuviel Grip.
Ist das noch immer so?