Beiträge von karlimann
-
-
Bei all der berechtigen Kritik an den Preisen darf man eines nicht vergessen:
Es gibt keine Alternative wenn man einen Laptop mit MacOS haben möchte. Daher werden sich die Geräte trotzdem gut verkaufen.
Und wenn mein Mac abrauchen wird, was er hoffentlich erst in ein paar Jahren macht dann kaufe ich wieder einen Mac.
-
machen sie doch, es ist doch gerade erst auch wieder eine neue Beta erschienen. 10.1 dürfte nicht mehr lange dauern.
-
erbes
Alles sehr gut gelaufen!
-
Ich hätte gerne die Nike Bänder einzeln zum Nachkaufen. Leider hat darüber niemand ein Wort verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Aber vielleicht wollen die mal einen haben, die ordentlich Kopfhörer baut.
Das mag sein, aber dann ist Bragi falsch. Und wir haben ja gesehen, was Bragi vorgestellt hat. Nur heiße Luft.
-
Hallo,
ich habe beide o.g. Geräte und möchte diese gegen ein iPhone 6S plus mit 64GB tauschen, Farbe ist erstmal egal.
Ich weiß, das ist äußert unwahrscheinlich, dass hier jemand mitmachen möchte. Aber wer weiß?
Beide Geräte sind im Top-Zustand, ganz kleine Gebrauchsspuren sind unvermeidlich, also wie neu sind die Geräte nicht. Das 6 Plus ist außerhalb der Garantie, das SE wurde im Frühjahr als VVL bei der Telekom erstanden.
Standort Großraum Nürnberg für persönliche Übergabe/Tausch
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Karl -
Übrigens, um ein solches Bokeh zu erzeugen wie auf dem Einladungsbild zu sehen ist, benötigt man normalerweise eine Linse, die geschätzt 13-20cm vom iPhone hervorstehen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Wird auch interessant was die Firma "Bragi" am 05.09.16 zu verkünden hat.Die Ankündigung soll in Cupertino stattfinden, da liegt der Verdacht zu Apple auch nicht so fern.
Wäre zumindest super wenn die sich mit Apple zusammen tun würden um kabellose EarPods für das neue iPhone anbieten würden. Ich selber habe den "Dash" und verwende ihn mit meinem iPhone 6S Plus, aber da ist noch viel Luft nach oben was Verbesserungen angeht.
Die nutzen nur das Fahrwasser der Apple Veranstaltung um Aufmerksamkeit zu erzeugen, was ja scheinbar auch funktioniert.
Apple braucht keine Kopfhörerbude mehr, die haben schon eine der grössten.
-
Bisher wurde 3D Touch eher stiefmütterlich behandelt von Apple. Daher wird es ja Zeit, dass Apple selbst das forciert, sonst bleibt es ein Rohrkrepierer.