-
Du kannst mit dem kostenlosen Dev Account bereits das SDK herunterladen und damit für 2.2.1 programmieren.
Für 3.0 geht das nur mit dem Bezahlaccount, aber als Anfänger ist das eh egal. Und das ganze geht nur auf einem Mac, das sollte aber klar sein.
-
wobei mit der neuen Beta die Geschwindigkeit stark verbessert wurde.
Für mich gefühlt sogar schneller wie die 2.2.1 auf meinem iPhone.
Gruß
Karl
-
In USA gibt es keine freien 3G iPhones, schon gar nicht in den Apple Stores.
-
es ist genau umgekehrt.
nur gibt es im Amiland kein freies 3G-iPhone, nur mit Vertrag.
Hier bei uns ist der Bezug eines freien viel einfacher.
Und Branding hab ich noch nie auf einem iPhone gesehen.
Gruß
Karl
-
Du kannst jedes gekaufte Programm jederzeit nochmals kostenlos aus dem App-Store laden, sowohl vom iPhone aus als auch vom PC/Mac aus.
Solltest du irgendwann mehr wie 5 Geräte registriert haben, kann man in den Einstellungen im iTunesStore am PC/Mac die Geräte zurücksetzen.
Gruß
Karl
-
schrieb ich doch. Es gibt noch Missing Sync, das angeblich ganz gut funktioniert. Genauer Info's könntest du bei macuser.de finden
-
Bei mir lief der Sync auch genau nur einmal, dann hab ich pocketmac in die Tonne getreten.
Missing Sync for Blackberry soll hier angeblich ganz gut laufen, habe ich aber selber noch nicht probiert.
Gruß
Karl
-
Wenn das ähnliche Elektronikläden sind wie es sie zuhauf in New York City gibt, dann würde ich das sehr genau prüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Also ich weiss ja net, wo das Bild vom Tesla aufgenommen wurde, aber selbst wenn der Typ direlt am Aermelkanal wohnt, schafft der es nicht bis nach Dtl. von der franz. Seite aus.
München, aber das wüsstest du, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest 
-
ein vermutlich wirklich seltenes Auto in Deutschland:

Gesehen letzte Woche in München in der Maximilianstr.
Gruß
Karl