-
ich möchte einfach eine bestehende Mail-Adresse weiter benutzen.
Ich möchte also z.B. vom BB auch Mail verschicken können mit dem Absender meineemailaddi@domäne.de. Und das ganze halt IMAP-Mässig sodaß ich auf allen Geräten die Mail-Ordner syncron halten kann.
-
Ganz einfach, nur so kann ich doch meine jetztige Mailadresse weiter nutzen und auch unter der Adresse vom BB aus Mails verschicken.
Oder sehe ich das falsch?
-
und wie siehts dann mit einem Mail-Programm aus? Gibts da was, mit dem ich meine komplette IMAP-Struktur am BB habe ohne gleich einen Exchange betreiben zu müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
jetzt bin ich noch verwirrter 
kann ich das jetzt ausschalten oder nicht?
und kann ich einfach zu hause ins wlan oder nicht?
Ausschalten brauchst du es gar nicht, weil es ohne BB-Option gar nicht funktioniert.
IMHO müsste aber Internet über WLAN klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
leihweise: War ja vorher schon in Betrieb und hat Service Bücher bekommen, richtig?
Nein, war noch original verpackt als ich ihn bekam.
Außer bei T-Mobile Geräte ist das schon ab Werk drauf, das weiß ich aber nicht.
-
das stimmt so nicht. Ich hatte einen Bold leihweise und dort steckte ich meine normale SIM vom iPhone und ich konnte per WLAN ins Internet, ohne BB Option und ohne irgendwelche Servicebücher zu haben.
Gruß
Karl
-
jetzt war ich endlich auch mal in einem VF Laden und habe mir das Teil angesehen. Also sehr gewöhnungsbedürftig das Teil, ich glaube nicht, dass ich damit auf Dauer glücklich werden würde. Durch den Touchscreen geht imho einer der Hauptvorteile eines BB flöten, das war halt für mich immer die sehr gute Tastatur.
-
ohne BB-Option bei einem Provider kann aber ein Blackberry gar nicht online gehen. Somit musst du darauf überhaupt nicht achten. Der eingebaute Browser funktioniert so nur über WLAN, ansonsten nicht.
-
Ich kenn nur ein Passworttool für das iPhone:
http://agilewebsolutions.com/products/1Password
Gruß
Karl
-
Hallo zusammen,
angenommen ich habe einen Bold mit dem Webmail S Tarif von T-Mobile.
Ich habe einen imap-email Account, den ich mit dem BB nutzen möchte. Sehe ich da am BB auch die Unterordner, die ich online angelegt habe?
Danke.
Gruß
Karl