Beiträge von karlimann

mit Sicherheit muß man da auch einen Vertrag abschließen.

Und die Turbo-Sim oder ähnliche ist zum Betrieb in Deutschland notwendig. Ein Bekannter von mir hat drei Stück gekauft und keine SIM-Karte funktioniert ohne diese Adapterteile.

Gruß
    Karl

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Dafür sehe ich mir LEGAL jede Woche die aktuellsten US TV Serien an und das auch noch im Original. Wenn man darauf steht... ;)

Nochmals: der Storm ist wirklich ein interessantes Gerät und WENN er so funktionieren würde, wie es sich RIM vermutlich vorgestellt hat, dann ist es wohl DAS beste Blackberry Gerät im RIM Programm.

Wenn nur das Wörtchen "wenn" nicht wäre... ;)

Sehe ich auch so, aber man darf ja nicht das iPhone 2.2 mit einer BB Storm 0.9 Firmware vergleichen. Mit ein paar FW-Updates wird das Gerät auch noch besser werden.

Und btw. es ist wohl nicht legal in D die US-Serien zu sehen, das geht nur mit einem getricksten US-Account.

Gruß
    Karl

ich sage mal, dass das Surfen für ein WM Gerät ganz gut funktioniert, jedoch das iPhone immer noch nicht eingeholt wird.

Alleine der größere Bildschirm (nicht die Auflösung, die ist ja kleiner am iPhone) in Verbindung mit den Gesten zum Vergrößern der Seite macht das Surfen am iPhone angenehmen.

Manchmal reagiert Opera auch gar nicht auf Eingaben per Finger, z.B. bei Links oder Doppelklick zum Vergrößern. Hier ist das iPhone schon noch ein Stückchen voraus.

Anderes Beispiel:

Nimm das Gerät in die Hand und schreib eine Mail, mit welchen Gerät kommt man schneller zum Ziel? Wenn die Mail nicht übermässig lange ist, dann eindeutig mit dem iPhone. Beim Experia muß ich wenns blöd läuft auch noch den Stift zücken.

Gruß
    Karl