mit Sicherheit muß man da auch einen Vertrag abschließen.
Und die Turbo-Sim oder ähnliche ist zum Betrieb in Deutschland notwendig. Ein Bekannter von mir hat drei Stück gekauft und keine SIM-Karte funktioniert ohne diese Adapterteile.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit Sicherheit muß man da auch einen Vertrag abschließen.
Und die Turbo-Sim oder ähnliche ist zum Betrieb in Deutschland notwendig. Ein Bekannter von mir hat drei Stück gekauft und keine SIM-Karte funktioniert ohne diese Adapterteile.
Gruß
Karl
Hat bei mir auch nicht richtig funktioniert.
Ich nehme jetzt Missing Sync, das funktioniert ganz gut.
Nein.
Gruss
Karl
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Dafür sehe ich mir LEGAL jede Woche die aktuellsten US TV Serien an und das auch noch im Original. Wenn man darauf steht...
Nochmals: der Storm ist wirklich ein interessantes Gerät und WENN er so funktionieren würde, wie es sich RIM vermutlich vorgestellt hat, dann ist es wohl DAS beste Blackberry Gerät im RIM Programm.
Wenn nur das Wörtchen "wenn" nicht wäre...
Sehe ich auch so, aber man darf ja nicht das iPhone 2.2 mit einer BB Storm 0.9 Firmware vergleichen. Mit ein paar FW-Updates wird das Gerät auch noch besser werden.
Und btw. es ist wohl nicht legal in D die US-Serien zu sehen, das geht nur mit einem getricksten US-Account.
Gruß
Karl
google maps fehlt bei allen T-Mobile Xperia, das ist kein Versehen.
Google Maps kann aber kostenlos nachgeladen werden von vielen Mobiltelefonen aus unter http://www.google.de/gmm und steht hier mindestens schon dreimal im Thread.
Ich rede nur vom Entfernen des T-Mobile Panels, von nichts anderem. Dazu muß man einfach die Daten im entsprechenden Verzeichnis löschen.
Gruß
Karl
Nein, ist nur der gezeigt T-Mobile Emblem auf der Rückseite und ein T-Mobile Panel, welches man aber entfernen kann. Ansonsten kann ich keinerlei Branding feststellen. T-Mobile hat sich angenehm zurückgehalten.
ich habe die T-Mobile Version.
Gefühlt macht das TF3D das Teil doch irgendwie träger, für mich war es nichts und ich hab's wieder deinstalliert.
Die Tasche ist noch nicht angekommen, im ppc-welt Forum haben aber schon ein paar die Tasche bekommen.
Hier ein schlechtes Bild der T-Mobile Variante:
http://www.getdropbox.com/gall…9/1/Experia%20X1?h=a033e4
Gruß
Karl
ich sage mal, dass das Surfen für ein WM Gerät ganz gut funktioniert, jedoch das iPhone immer noch nicht eingeholt wird.
Alleine der größere Bildschirm (nicht die Auflösung, die ist ja kleiner am iPhone) in Verbindung mit den Gesten zum Vergrößern der Seite macht das Surfen am iPhone angenehmen.
Manchmal reagiert Opera auch gar nicht auf Eingaben per Finger, z.B. bei Links oder Doppelklick zum Vergrößern. Hier ist das iPhone schon noch ein Stückchen voraus.
Anderes Beispiel:
Nimm das Gerät in die Hand und schreib eine Mail, mit welchen Gerät kommt man schneller zum Ziel? Wenn die Mail nicht übermässig lange ist, dann eindeutig mit dem iPhone. Beim Experia muß ich wenns blöd läuft auch noch den Stift zücken.
Gruß
Karl
ZitatOriginal geschrieben von Turbodriver2510
hi Mober, bietest du auch das mit einem HTC Gerät an??
schon mal in auf einen der Links zu seinem Webshop geklickt? Anscheinend nicht.