hallo,
ich habe auch eine Frage zu den angebotenen Geraeten. Ich habe keinen Blackberry im Onlineshop gefunden. Kannst du da auch was anbieten?
Gruss
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe auch eine Frage zu den angebotenen Geraeten. Ich habe keinen Blackberry im Onlineshop gefunden. Kannst du da auch was anbieten?
Gruss
Karl
Dazu muß man das iPhone jailbreaken, sonst geht gar nix.
Aber es gibt etliche Problem mit der iPhone PC Suite. Bei einigen funktioniert hinter das normale Syncen über iTunes nicht mehr richtig und und und. Ich würde die Finger davon lassen.
Gruß
Karl
nein, die Software ist dafür nicht geeignet.
Glaubs mir halt, das geht nicht!
1. vermutlich nicht.
2. nein, nichts bekannt.
3. nein
Nein, das geht leider nicht.
Für den Mac gibt es ein paar Tools mit Hilfe dessen man die Musik vom iPhone auf den Mac spielen kann, für den PC müsste es doch ähnliche Sachen geben?
seltsam ist aber, dass keine Sync-Software mitgeliefert wird. Wie soll man sonst das ganze Zeug auf das Gerät bringen bzw. mit dem PC/Mac abgleichen?
Als iPhone Besitzer vermisse ich schon manchmal eine echte Tastatur, die scheint ja recht gelungen am G1.
Gruß
Karl
Vielen Dank,
die zweite Frage habe ich wohl falsch formuliert. Besteht überhaupt bei einer vorhandenen Infrastruktur mit Lotus Notes im Unternehmen die Möglichkeit eines externen POP-Abrufs eines Lotus Notes Kontos?
Gruß
Karl
Hallo,
wir haben in der Firma Lotus Notes. Jetzt möchten wir einige Mitarbeiter mit Blackberrys ausstatten. Leider bin ich selber da nicht so fit, mir drängen sich folgende Fragen auf:
- ist ein Software-Abgleich lokal mit Lotus Notes möglich, d.h. Mail, Kontakte, Kalender?
- was benötige ich um mobil (muß kein push sein) Mails abrufen zu können?
Herzlichen Dank schon im voraus.
Gruß
Karl