Beiträge von karlimann

Nun, du kannst da anrufen und freundlich sagen, dass du nicht vorher aufgeklärt wurdest, dass man in solchem Falle etwas für den KV bezahlen muss.

Ansonsten wüsste ich auch keine Lösung außer zu bezahlen.

Gruß
    Karl

Nicht die Reparatur kostet 30EUR, sondern der Kostenvoranschlag!

Grundsätzlich ist das natürlich nichts verwerfliches, allerdings muß man den Kunden bei Handyabgabe informieren, nicht hinterher.

Gruß
    Karl

Hallo,

ich habe hier ein Treo 750 mit WM6 (offiziell) im Topzustand.
    OVP und gesamtes Zubehör wird mitgeliefert. Die Rechnung ist leider nicht vorhanden, ich habe den Treo von einem User im Nexave-Forum.

Ich möchte gerne gegen einen Treo 680 ebenfalls im Topzustand tauschen.

Interesse?

Gruß
    Karl

Ich würde das Gerät nicht empfehlen.

Wie bereits schon erwähnt, ist der Empfang sehr schlecht. Schlechter wie alle andern PPC-Phones, die ich testen konnte.

Wir verwenden diese Dinger in der Arbeit. Von 25 Geräte wurden ca. 24 schon mal ausgetauscht, manchmal ein Gerät öfters. Leider sind wir auf PPC-Geräte angewiesen und aufgrund der Displaygröße etc. war der MDA Pro eigentlich ideal. Das Ding ist auch selbst bei wenig installierten Fremdanwendungen sehr träge. Manchmal kann man Gerät schon mit bordeigenen Funktionen sehr lange zum Nachdenken anregen.

Also von mir ein klares: Finger weg!

Gruß
    Karl

Hi,

ich habe hier ein M600i aus der T-Mobile Aktion, vermutlich mit Netlock.
    Das Teil ist nagelneu, wurde nur zum Test geöffnet. Die Schutzfolie ist noch drauf. Geliefert wird alles in der OVP mit Rechnung vom 10.12.2007.

Preis incl Versand per GLS 105,00 EUR

Interesse? Kontaktaufnahme bitte per PN.

Gruß
    Karl

EDIT: Gerät ist weg!!!