eine Frage:
Passen die Kopfhörer direkt an ein iPhone, d.h. ohne Verlängerungsadapter?
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine Frage:
Passen die Kopfhörer direkt an ein iPhone, d.h. ohne Verlängerungsadapter?
Gruß
Karl
das habe ich schon gelesen.
Ich hätte nur gerne die Bestätigung von jemanden hier. Also aus dem echten Leben.
Gruß
Karl
Geht es dann mit einer Multisim-Karte? Die Hauptkarte wurde damals zusammen mit dem iPhone bei t-Mobile aktiviert.
Das ist für mich der Knackpunkt. Kann ich somit zwei iPhones innerhalb meiner Vertragskonditionen nutzen?
Gruß
Karl
Nun, du kannst da anrufen und freundlich sagen, dass du nicht vorher aufgeklärt wurdest, dass man in solchem Falle etwas für den KV bezahlen muss.
Ansonsten wüsste ich auch keine Lösung außer zu bezahlen.
Gruß
Karl
Nicht die Reparatur kostet 30EUR, sondern der Kostenvoranschlag!
Grundsätzlich ist das natürlich nichts verwerfliches, allerdings muß man den Kunden bei Handyabgabe informieren, nicht hinterher.
Gruß
Karl
Grundsätzlich würde ich sagen ja.
Natürlich muss dich die Fa. vorher über diese Vorgehensweise informiert haben, was solche Firmen i.d.R. auch machen.
Gruß
Karl
Hallo,
ich habe hier ein Treo 750 mit WM6 (offiziell) im Topzustand.
OVP und gesamtes Zubehör wird mitgeliefert. Die Rechnung ist leider nicht vorhanden, ich habe den Treo von einem User im Nexave-Forum.
Ich möchte gerne gegen einen Treo 680 ebenfalls im Topzustand tauschen.
Interesse?
Gruß
Karl
Und hoch damit.
Mein Luna liegt hier immer noch fast ungenutzt rum und langweilt sich.
Tauschen würde ich auch gegen eines der folgenden Geräte ggf. mit Zuzahlung:
HTC Kaiser
XDA Orbit
XDA Orbit 2
XDA Star
Treo 680 (sollte aber fast nagelneu sein)
Kontakt per PN.
Gruß
Karl
Ich würde das Gerät nicht empfehlen.
Wie bereits schon erwähnt, ist der Empfang sehr schlecht. Schlechter wie alle andern PPC-Phones, die ich testen konnte.
Wir verwenden diese Dinger in der Arbeit. Von 25 Geräte wurden ca. 24 schon mal ausgetauscht, manchmal ein Gerät öfters. Leider sind wir auf PPC-Geräte angewiesen und aufgrund der Displaygröße etc. war der MDA Pro eigentlich ideal. Das Ding ist auch selbst bei wenig installierten Fremdanwendungen sehr träge. Manchmal kann man Gerät schon mit bordeigenen Funktionen sehr lange zum Nachdenken anregen.
Also von mir ein klares: Finger weg!
Gruß
Karl
Hi,
ich habe hier ein M600i aus der T-Mobile Aktion, vermutlich mit Netlock.
Das Teil ist nagelneu, wurde nur zum Test geöffnet. Die Schutzfolie ist noch drauf. Geliefert wird alles in der OVP mit Rechnung vom 10.12.2007.
Preis incl Versand per GLS 105,00 EUR
Interesse? Kontaktaufnahme bitte per PN.
Gruß
Karl
EDIT: Gerät ist weg!!!