-
Ich hab von der Aktion schon vorher gewusst, es war nur noch nicht 100%.
Ich habe ein E61 für 49,00 gekauft und ein M600 für 99,00 EUR. Die ganzen Ladenhüter von T-Mobile müssen raus, leider sind schon massig Geräte in Mitarbeiterkanäle verschwunden. Sonst könnte man wohl mehr kaufen.
Gruß
Karl
-
Bei meinem knarzt auch überhaupt nichts.
-
-
Ich habe es auch als Zweitgerät neben meinen Treo 680.
Ich bin sehr zufrieden, ich nutze es aber auch nur als Telefon. Der SMS-Schreiber bin ich nicht so, wenn dann eher auf dem Treo mit Tastatur, das ist einfacher :D.
Das Luna gleiche ich mit meinem Mac ab, dies funktioniert bisher problemlos.
Ich kann nichts negatives sagen, einzig bei längeren Gesprächen wird das Luna 8600 schon ein bißchen schwer in der Hand.
-
Nein, das ist kein völliger Schwachsinn sondern liegt im Ermessen des Händlers bzw. Herstellers.
-
Zitat
Original geschrieben von artekk
Hast du vielleicht in den Einstellungen "Uhr verbergen" aktiviert? (Einstellungen -> Uhrzeit/Datum -> Uhr)
danke, das wars!
-
Bei mir wird in der normalen Anzeige die Uhr nicht angezeigt und ich habe keine Idee wie ich die wieder herbekomme :confused:
Aber ansonsten ist das Luna ein sehr gutes Telefon was ich bisher so beurteilen kann.
Gruß
Karl
-
Das kenne ich leider von anderen Speditionen auch, z.b. GLS. Dadurch, daß wir besondere Konditionen erhalten, sinkt die Haftung auf ca. 10 EUR/KG, d.h. im Prinzip kann man den verschickten Gegenstand abhaken.
Wenn mann das Zeug richtig versichern lassen will, kostet das Verschicken locker das Doppelte. Aber zum Glück passiert äußert selten etwas.
Gruß
Karl
-
Nur um erreichbar zu sein, ist aber PrePaid die günstigste Möglichkeit.
-
Hallo Andreas,
schön, dass doch noch was von Dir kommt.
Bei den Angeboten mit dem E90 bin ich diesmal dabei!
Gruß
Karl