Muß man ein Gewerbe angemeldet haben?
MwSt.?
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muß man ein Gewerbe angemeldet haben?
MwSt.?
Gruß
Karl
Hallo Andreas,
ich kann das Nachvollziehen, wenn man sich hier die ganzen Nachfragen ansieht etc. dann ist das wohl die logische Konsequenz Deinerseits.
Herzlichen Dank auf jedenfall für die bisherigen Angebote, obwohl ich leider nicht zum Zug kam aufgrund termlicher Probleme. Beim zweiten Angebot von Vodafon blieb ja normalsterbliche gar keine Zeit für eine Reaktion :D.
Aber wir alle kennen ja Deine Mailadresse und dort kann man sicherlich auch außerhalb von ebay Anfragen starten. Meine kommt erst, wenn das Nokia 8600 lieferbar ist.
Gruß
Karl
nochmal zur Erinnerung:
Preis Treo 750 (Navi-Aktion) ?
Gruß
Karl
Hallo Torsten,
herzlich willkommen hier und zu deiner Frage: lies halt einfach aufmerksam nochmal den Eröffnungspost von DaRappa. Da werden Deine Fragen beantwortet.
Gruß
Karl
Hallo,
wie ist der Preis mit einem
Treo 750
Gruß
Karl
Folgende Läden kenne ich in Nürnberg, die dir eventuell helfen können:
http://www.kmelektronik.de am Willi Brandt Platz
http://www.pcicebox.de in Zirndorf
Hast du es dort schon probiert?
Gruß
Karl
ZitatOriginal geschrieben von retset
Ich würde etwas warten bis Vogue rauskommt. Hat nämlich 400 MHz schnellen Chipsatz mit 128 MB RAM und 256 MB ROM
->hier<-
dann werden auch die Preise für HTC Touch sinken.
Der Vogue ist nur CMDA, nützt dir also nix.
Gruß
Karl
lt. flux aus dem ppc-forum ist diese "roadmap" für die Tonnen.
Falsche Angaben und auch die Bilder stimmen nicht ganz.
Gruß
Karl
naja, die Provisionen von Vodafone werden halt höher sein.
Ich hätte Interesse an einem Treo 750 (Navi Aktion) mit Basix.
Wie ist da der Preis?
Vielen Dank.
Gruß
Karl
Ich hatte den Ameo mal zum Testen.
Im meinen Augen kann das Gerät in keinster Weise mit dem E90 mithalten. Die Haptik des Ameo hängt meilenweit hintendran! Mir ist schleierhaft, wie man tagtäglich mit dem Gerät arbeiten kann.
Gruß
Karl