Ich denke mal der "Fall" booner ist geklärt.
Zurück zum Thema, gibt für den neuen Monat neue Angebote von Dir?
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal der "Fall" booner ist geklärt.
Zurück zum Thema, gibt für den neuen Monat neue Angebote von Dir?
Gruß
Karl
Nein, der Treo verliert nicht sein Gedächtnis, es wird alles gespeichert.
Mit dem RealPlayer kann er natürlich nicht mithalten, aber natürlich mit Pocket Tunes. Das lässt sich mit Playlisten am Rechner abgleichen etc. sehr komfortabel.
Beim Nachfolger Treo 680 wird Pocket Tunes schon mitgeliefert.
Gruß
Karl
Heute kam die Veranstaltungs-DVD mit der Post.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
bin mal auf den "straßenpreis" gespannt :top: und wünsche mir vollen isync support für mac
Zumindest mit Hilfe eines Plugins sollte dies kein Problem sein, die "anderen" auf dieser Plattform laufen ja auch einwandfrei mit den zusätlichen Plugins z.B. von novamedia.
Gruß
Karl
Heute ist mein Paket gekommen. Ich war auf der Nürnberger Veranstaltung.
:D:D
Gruß
Karl
Edit: Aufgrund zahlreicher Anfragen: Nein ich verkaufe nix.
Ich möchte meine privaten und auch geschäftlichen Dokumente nicht auf einem Server lagern, der Microsoft (ebensowenig wie Google etc.) gehört.
Gruß
Karl
Geh doch einfach in den nächsten T-Punkt und fertig, oder verstehe ich da irgendwas falsch?
Gruß
Karl
Hallo,
vielen Dank für den Tipp, ich habe mir gerade im O2 Shop im Mercado Nürnberg ein EF81 geholt.
S68 hatten sie leider keine da.
Danke nochmal.
Gruß
Karl
Ich bin auch in Nürnberg.
Bei der Einführung von XP war damals eine Veranstaltung in München. Da hielt sogar Steve Balmer einen Vortrag, das war sehr beeindruckend.
Gruß
Karl
Ich weiß, ich hab dort schon geschrieben, daß ich zugeschlagen habe ![]()