Ja, T-Online hat schnell reagiert, leider.
Gruß
karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, T-Online hat schnell reagiert, leider.
Gruß
karl
Hallo,
bei T-Online gibts momentan das neue Treo 680 zum wohl bisher günstigsten Preis:
http://www.t-online-shop.de/to…680_Smartphone/index.html
Hier gibts den dazu passenden 30,00 EUR Gutschein:
http://coupondeal.de/index.php…Oyz3vCNuIgCFSdBZwodqjqy0A
Und zwei Minuten später hat man die AB im Postfach.
Das Ding ist natürlich noch nicht lieferbar, angegeben sind 4 Wochen Lieferzeit.
Gruß
Karl
Ich habe heute meine Bestätigung und Rechnung für Nürnberg erhalten.
Leider steht kein genauer Ort dabei, also hab ich angerufen. Die genauen Unterlagen erhält man 1-2 Wochen vor der Veranstaltung aber es findet auf jeden Fall im Messegelände statt.
Gruß
Karl
P.S. Sonst noch jemand in Nürnberg?
hm, ich würde mir so gerne jetzt ein EF81 zum günstigen Kurs z.B. bei Amazon kaufen. Allerdings weiß ich nach wie vor nicht, ob ich wirklich soll zwecks Gewährleistung.
Aber da Amazon mein Ansprechpartner ist, sollte es keine Probleme geben. Notfalls gibts halt Wandlung oder sonstwas.
Gruß
Karl
Das ist natürlich möglich, aber dazu benötigt man ein spezielles Tool. Ich bin mir momentan nicht sicher, aber ich glaube eine Verlinkung würde hier nicht gerne gesehen werden.
Vorschlag:
geh zu einem Updatepartner und lass dir dort die aktuelle Firmware aufspielen. Ob das jetzt aber noch kostenlos geht, bezweifle ich.
Ansonsten google mal ein bisschen, dann solltest du auch fündig werden.
Gruß
Karl
ebay weiß ich jetzt nicht, aber das EF81 ist aktuell für knapp unter 200 EUR zu haben. Das ist schon ein ziemlich plötzlicher Preisverfall von über 100 EUR innerhalb kurzer Zeit.
Gruß
Karl
Leider nicht, das würde mich auch interessieren.
Ich werde heute mal zu meinem Händler gehen, vielleicht kann der bei dem Software-Branding was machen, ansonsten muß ich das Teil wirklich einschicken.
Gruß
Karl
Ich hab's gestern auch bekommen. Wie bei allen Sim-Lock frei. Meine uralte D1-Karte läuft ohne Probleme.
Aber das Menü? Wei kann man ein Telefon so verschandeln? Ich glaub ich muß das Telefon wohin schicken zum säubern.
Gruß
Karl
Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber die geben Dir doch auch keine Datensicherheit. D.h. im Prinzip kannst du gleich eine externe Platte kaufen und darauf deine Daten sichern. Kommt auf's gleiche hinaus.
Und überlege mal wie lange der Upload bei 110 GB Daten braucht, oder laß es nur mal 30GB an Fotos sein? Da wirst du alt und grau dabei.
Gruß
Karl
Jungs, hier gehts um ein Schnäppchen nicht um irgendwelche email-Probleme.
Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert, ich habe am Donnerstag bestellt und bisher nix bekommen, keine Bestätigung etc.
Gruß
Karl