Der Preis ist schon gut.
Ich allerdings hätte damit ein Problem meine Privaten Daten auf einem fremden Server zu lagern.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis ist schon gut.
Ich allerdings hätte damit ein Problem meine Privaten Daten auf einem fremden Server zu lagern.
Gruß
Karl
Danke für den Tipp, habe mir auch eines bestellt.
Notfalls gehts zurück, falls mit SIMlock
Gruß
Karl
Ich hatte mich für Augsburg angemeldet. Diese Veranstaltung ist aber leider schon ausgebucht.
Gestern abend bekam ich eine Mail, daß in Nürnberg eine Zusatzveranstaltung geplant ist am 08.12. und ich mich dort noch anmelden könnte.
Schupps und heute hab ich die Teilnahmebestätigung für Nürnberg bekommen. Nürnberg ist mir eh lieber, da hab ich's nicht weit.
Gruß
Karl
Ich kenne nur die Demo-Geräte in den Mediamärkten etc.
Diese sehen nach einiger Zeit nicht mehr so prickelnd aus. Dies brachte mich auch von meinem Vorhaben ab, einen weißen Neo zu wollen. Der schwarze übersteht die Zeit um Längen besser. Das weiße ist einfach zu empfindlich und sieht im Laufe der Zeit unschön aus.
Gruß
Karl
ZitatOriginal geschrieben von toBee
Hmm, ob man dann wohl auch da erscheinen muss, um die Gutscheine zu bekommen? In Frankfurt ist das ganze Freitags, ich könnte zwar so von 8 bis 12:30, müsste dann aber an die Uni. Aus dem Terminplan ist das ganze irgendwie nicht so ganz abzulesen.
Und selbst bei den Terminen für die öffentliche Verwaltung steht ja nirgends, dass man auch in selbiger Arbeiten muss, oder?
Ich denke schon, denn die Veranstaltung beginnt mit einer Registrierung. Bisher war es zumindest immer so.
Gruß
Karl
Danke für den Tipp, da werde ich mich morgen über die Arbeit gleich anmelden.
Gruß
Karl
Hast du schon eine Möglichkeit gefunden zum Abgleich mit iCal/Adreßbuch? Das wäre mir doch sehr wichtig.
Gruß
Karl
außerdem bekommt es der normale Handykäufer gar nicht mit, daß sich das P990i verschoben hat. Das merken nur wir hier.
.... is weg !
Gruß
Karl
Mann wird aber beim Kauf explizit darauf hingewiesen, daß man die Service-CD's benötigt falls man die Platte anders aufteilt.
Also kannst du nur auf deren Kulanz hoffen, einfach nochmal anrufen.
Gruß
Karl