http://www.expansys.de/product.asp?code=139832
Ich finde den Preis eigentlich ok.
Was hast du dagegen?
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.expansys.de/product.asp?code=139832
Ich finde den Preis eigentlich ok.
Was hast du dagegen?
Gruß
Karl
Guten Morgen,
nachdem das P990i zumindest bei expansys lieferbar ist, wollte ich mal nachfragen, wie so die ersten Erfahrungen sind.
Es kann doch gar nicht sein, daß es hier noch niemand hat? ![]()
Gruß
Karl
Ich seh's schon, diese Diskussion würde jetzt hier zu weit führen.
Aber löst euch mal von den Dogmen jahrzehntelanger (falls ihr schon so alt seit) Windows-Benutzerführung. Dann reden wir weiter ![]()
Gruß
Karl
Wenn ich auch nochmal was OT in die Runde werfen dürfte:
Aber imho ist das Zusammenspiel von Hardware und Software beim iPod einzigartig. Da kann keine andere Verwaltungssoftware incl. Musicstore mithalten.
Gruß
Karl
Und nochmal davon abgesehen, daß auf deiner Seite unbequeme Kommentare einfach gelöscht werden.
Deine Anleitung ist eigenlicht gar keine Anleitung. Die Einbindung eines Covers in einem ID-3-Tag ist kein Hexenwerk und lässt sich mit Hilfe von iTunes ganz leicht machen, sogar für alle Titel eines Albums auf einmal.
Selbst mit dem dämlichen Windows Media Player ist es ganz einfach.
Und die Korrektur vom ersten Satz hast du immer noch nicht gemacht.
Gruß
Karl
wo ist da der Größenvergleich :D:D
Werden da auch dann die Termine abgeglichen?
Gruß
Karl
Übrigens habe ich gerade gelesen, daß es auch Anbieter gibt, die einem kostenlos ein Exchange-Postfach zur Verfügung stellen. Das muß ich dann doch glatt mal testen.
Gruß
Karl
Können wir uns darauf einige, daß es zu diesem Thema eben unterschiedliche Meinungen gibt?
Aber kurz noch ein paar Punkten, bei denen ich anderer Meinung bin:
UMTS- Abdeckung:
Hier habe ich eben andere Erfahrungen gemacht. Unsere Techniker sind wesentlich öfters unterwegs (Provider ePlus) und die Abdeckung des UMTS-Netzes lässt noch sehr stark zu wünschen übrig. In ländlichen Regionen in Bayern ist teilweise noch die normale Versorgung seitens ePlus ziemlich mies.
Langsamer Pro:
Ich habe trotzdem den Eindruck, daß der Pro langsamer ist als andere WM5 Smartphones. Aber vielleicht täusche ich mich da auch. Allerdings bin ich mit der Ansicht nicht alleine, schaut man sich mal in anderen Foren um
Push.
Gegen das Argument "Cool" und "haben wollen" ist natürlich kein Kraut gewachsen. Ich kenne das mit anderen Dingen und ist auch i.O. Allerdings darf man dann nicht davon ausgehen, daß es für andere ebenfalls die Beste Lösung ist. Der Thread-Starter wollte ja ein paar Für und Wieder und "Cool sein" hilft ihm dabei wenig.
Treo:
Schon wieder ein Fall für sich. Auf einem Treo lassen sich hervorragend E-Mails und Termine verwalten. Ich kann einhändig neue Termine eingeben, das kannst du am Pro nicht. Mein Mail-Programm startet in weniger als einer Sekunde, ebenso der Terminplaner (das klappt beim Pro nur, wenn die Anwendung vorher in den Hintergrund geschoben wurde).
Aber wir könnten hier vermutlich noch länger uns über dieses Thema auslassen und würden schlußendlich wieder bei meinem Eingangssatz dieses Beitrages landen. Ich würde jeden, der sich das Gerät privat anschaffen will, davon abraten.
Gruß
Karl