Guten Morgen,
nachdem das P990i zumindest bei expansys lieferbar ist, wollte ich mal nachfragen, wie so die ersten Erfahrungen sind.
Es kann doch gar nicht sein, daß es hier noch niemand hat? ![]()
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
nachdem das P990i zumindest bei expansys lieferbar ist, wollte ich mal nachfragen, wie so die ersten Erfahrungen sind.
Es kann doch gar nicht sein, daß es hier noch niemand hat? ![]()
Gruß
Karl
Wie kommst Du drauf, dass es lieferbar ist? Auch bei expansys steht es nicht als verfügbar gelistet, sondern nur zur Vorbestellung.
Wir müssen uns wohl noch ein paar Tage gedulden, bis die ersten Seriengeräte zu ihren Besitzern gefunde haben und diese über ihre Erfahrungen berichten können.
Re: P990i Erfahrungen ??
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Es kann doch gar nicht sein, daß es hier noch niemand hat?
Du kannst Dir 100%ig sicher sein, daß hier die ersten Erfahrungsberichte stehen werden, sobald jemand das Gerät hat. Bis dahin ist es müßig, darüber zu diskutieren und ständig neue Threads aufzumachen - überleg mal, warum alle Spekulationsthreads und sogar der ganz große P990i-Thread geschlossen wurden ![]()
Ich warte übrigens genauso sehnsüchtig darauf ...
Gruß, Diet
Das P990 ist JETZT nicht mehr lieferbar.
Es waren vor 2Tagen noch 36 Stück auf Lager. Mein Teil wird heute geliefert.
Mal schauen ob sich das Warten gelohnt hat :p
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Mein Teil wird heute geliefert.
Dann weißt Du ja, was Deine Aufgabe ist
Testbericht für TT schreiben ...
Schon mal besten Dank im voraus,
Gruß, Diet
874€ würde ich niemals bezahlen!
Hab 859€ bezahlt
Warten ist leider nicht meine Stärke ![]()
*autsch* :eek:
da wäre mein finanzminister aber sauer ![]()
naja für ~300EUR warte ich dann doch noch ein wenig ![]()
Ich kann ja verstehen, dass es in den Fingern kribbelt und jeder gern mehr über das Gerät wissen möchte. Aber solange es keine neuen Fakten gibt, führt das doch erstmal zu nichts. Also haltet bitte Eure Füße und Hände still, denn sobald jemand das Gerät sein Eigen nennt, werdet Ihr hier in kurzer Zeit die ersten Threads mit Erfahrungen finden. An die User, die vielleicht schon bestellt haben: Erfreut uns dann doch bitte mit einem frischen Thread mit einem netten Bericht.
Bis dahin: 
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!