probiers mal mit \ nicht mit /
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
probiers mal mit \ nicht mit /
Gruß
Karl
Korrekt.
Es ging mir mehr darum, daß die wenigsten wirklich Push-Mail benötigen. Aber das ist ja ein anderes Thema und trägt hier nur am Rande bei.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnripper
Dann hättest du es nicht nachgedacht und es blauäugig gekauft
Dann hast du keine Ahnung von PPCs, wenn man natürlich den Heute Bldschirm mit Plugins voll haut, dann geht der Pro - wie jeder andere PPC - in die Knie.
Ich nutze UMTS bzw. GPRS und kann mich nicht beschweren. Mit Opera ist jede Webseite fast wie auf einem normale Desktop PC dargestellt und funktionsfähig. Gewisse einschränkungen muss man eben NOCH machen, wenn man unterwegs mobil sein kann, vielleicht sind deine Ansichten einfach nicht realistisch, denn nicht mit jedem Handy kannst du deinen MOBILEN DSL 16k Anschluss voll ausreitzen...
Das ist schlicht weg falsch, siehe andere Foren, wo die Leute sehr zufrieden sind.
Für dich wohl nicht
E61: keinen TouchScreen, kein VGA Display, kein ActivePush Exchange Support -> TONNE
Treo 650: kein TouchScreen, kein UMTS, kein ActivePush Exchange Support -> Tonne
Von mir auch
JR
Ich habe keinerlei Programme installiert, nur die Anwendung von der Fa; und das habe ich auch geschrieben. Wo steht was von Heute-Plugins? Und das Ding ist langsam. Das ist Fakt. Jemanden vorzuwerfen, daß er keine Ahnung hat ohne das Posting genau zu lesen, ist schon etwas seltsam.
Wo hat man UMTS? In Ballungszentren, und selbst da nicht überall. In Nürnberg gibts Lücken, selbst in München an der Theresienwiese hatte ich keinen UMTS-Empfang. Und die gefühlte Geschwindigkeit ist wenn man normales DSL gewohnt ist, schon recht lahm.
Lies mal die Beitrage im PPC-Welt Forum genauer. Etlich sind ebenfalls unzufrieden mit dem Ding.
Der Treo hat übrigens einen Touch-Screen, also hast du keine Ahnung, oder ?
Zum Theme Active-Push und Push Mail möchte ich nur mal auf folgenden Beitrag in Forum von Mobile-Joe verweisen:
http://www.mobilejoe.de/joeforums/showthread.php?t=20278
Abschnitt "warum Push nicht immer funktioniert
Gruß
Karl
edit: Rechtschreibung
na also. Jetzt wirds doch wohl langsam werden!
Ich habe von der Arbeit auch einen Qtek (von eplus PDA IV = MDA Pro) und kann nur sagen: privat hätte ich mir den Klotz niemals gekauft.
Warum?
- Das Ding ist trotz aktueller Firmware arschlangsam. Sobald man einige Programme geöffnet hat sieht man nur noch die Sanduhr. Selbst ohne Zusatzsoftware, ok nur die Firmensoftware läuf drauf, sonst nichts.
- Trotz UMTS/WLAN ist die Verbindung und überhaupt der Seitenaufbau recht träge und eigentlich so nicht akzeptabel. Wenn man speziell für mobile Endgeräte angepasste Seiten ansurft ist es ganz ok, aber sobald man eine normale Seite anwählt ---> vergiß es.
- Das Ding ist einfach zu groß, zu schwer, Akkuleistung zu gering. Zum Telefonieren recht umständlich, ohne zusätzliches Handy wirds wohl auf Dauer keiner akzeptieren.
ich weiß eigentlich wirklich nicht für welche Zielgruppe dieser Ziegelstein wirklich geeignet ist. Auf der Arbeit wird er bei uns zur mobilen Auftragsabwicklung verwendet. Für das ist er ideal aufgrund der Tastatur und des großen Displays. Aber abseits davon?
email, surfen, termine verwalten kann ich mit anderen Geräte um Welten bessern, siehe E61 oder Treo 650 (das nutze ich privat).
Vielen Grüße
Karl
Jetzt ist es doch normal verfügbar, oder?
Beim Media Markt in Nürnberg stand jedenfalls eins zum Testen.
Gruß
Karl
Ich kann nur die üblichen Distris anbieten:
ingram-micro etc.
Die sollten doch sowas besorgen können, oder?
Gruß
Karl
bei mptelecon sind die weißen nicht lieferbar entgegen des Posts auf der erste Seite, schade.
Leider sind die Preise auch nicht so interessant. Wieder schade.
Gruß
Karl
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Wir liefern die M600i in schwarz oder weiß am Freitag aus. (Könnte auch Donnerstag sein, kommt auf die Spedition an.) Offiziell geht das Gerät im Juli an die Distribution und Netzbetreiber.
Hallo,
ich wollte eine PN schreiben, das Postfach ist jedoch voll. Ich habe von der Arbeit aus eine Anfrage gestellt per Mail. Ist diese angekommen?
Gruß
Karl
Lassen sich auch SMS am Mac schreiben?
Gruß
karl