-
Hallo,
folgenden Konstellation gibt es bei uns in der Firma:
Wir haben eine Watchguard Firebox 4500 laufen in Verbindung mit einem Notes-Domino-Server.
Ist es mit dem integriertem VPN-Client des 9500 möglich, auf das Firmennetzwerk zuzugreifen? Oder hat hier jemand eine Ahnung, an wen man sich wenden könnte?
Der Support von Watchguard lässt leider ein wenig zu wünschen übrig, sodaß ich jetzt hier mal nachfrage.
Besten Dank im voraus.
Karl
-
Schau mal zu http://www.gamestore24.de
Dort habe ich meine Box vor über einem Jahr gekauft. Im Online-Shop sind zwar keine Komplettumbauten mehr, aber auf Anfrage werden Chip nach Wahl etc. eingebaut mit Garantie.
Garantiefall etc hatte ich noch nicht.
Gruß
Karl
-
In der C't war auch ein Test dieses Gerätes. Leider ist die Akku-Laufzeit völlig indiskutabel, ca 2,5h mit Hintergrundbeleuchtung.
Gruß
Karl
-
ich habs jetzt auch ein paar Wochen und bin eigentlich rundum zufrieden. Ich benutze aber das Handy eigentlich nur zum Telefonieren und ab und zu einen SMS schreiben.
Was mir momentan nicht so gefällt ist, daß der Sync mit dem Mac nur über das Kabel funktioniert. Per Bluetooth erkennt der Mac das Handy nicht. Aber nachdem Apple ja rel. gut mit Motorola zusammenarbeitet, besteht hier ja noch Hoffnung.
Die Standbye Zeit ist bei mir auch kein Thema mehr, seit ich die Display-Helligkeit heruntergeregelt habe. Auf der höchsten Stufe ist das Teil ja fast eine taschenlampe.
Gruß
Karl
-
Hallo,
ich hab's jetzt auch seit ca. einer Woche und bin schwer begeistert. Ich habe das Display runtergeregelt auf 0, die Helligkeit ist für mich immer noch sehr gut und so hält der Akku merklich länger. Aber eigentlich ist mir das egal, weil ich eh nicht der Vieltelefonierer bin.
Die Bedienung ist für einen Motorola-Neuling schon schwer gewöhnungsbedürftig. Ich habe parallel ein SX1 und ein MPX200 und da ist die Umstellung schon sehr groß. Aber egal, die Optik entschädigt für fast alles :D.
Aber das Beste ist: Syncronisation mit dem Mac ist möglich, leider momentan nur über Kabel. Aber ich denke, daß hier nur i-sync ein Update benötigt. Apple hat ja schon immer gut mit Motorola zusammengearbeitet dewegen denke ich, daß es bei den nächsten OS X Updates dabeisein wird. Über Bluetooth wäre nämlich schon schöner.
Gruß
Karl
-
so, etwas verspätet aber doch endlich habe ich mir auch ein v3 gekauft.
Und Jubel! Es lässt sich mit dem mac syncen. arg viel mehr verlange ich bei diesem Design eigentlich nicht 
Gruß
Karl
-
falls da wirklich was kommt, ist das Ding gekauft.
ideale Ergänzung zum i-mac und bestellten i-pod.
Gruß
Karl
-
Der Laden ist seriös.
Ich habe letzte Woche bei denen ein V3 bestellt für 199.
Keine Probleme. Einwandfreie Abwicklung und immer telefonisch erreichbar.
Gruß
Karl
-
Hallo,
ich verkaufe einen SDA, Verpackung ungeöffnet mit Rechnung vom 08.12.2004.
Lieferumfang:
SDA von T-Mobile
Netzladegerät
Datenkabel
Handytasche
CD-ROM mit div. Software
Stereo-Headset
Bluethooth
Preis: 265,00 EUR incl. Versand per GLS
Gruß
Karl
-
Ich habe auch O2 SX1 allerdings mit der normalen V13 ohne O2-Branding. Die Syncronisation via Bluethooth am I-Mac mit 10.3.6 funktioniert einwandfrei und besser als mit der dämlichen Software am Windows-PC.
Gruß
Karl