Findet Ihr das Angebot noch bei Penny?
Irgendwie ist es verschwunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Findet Ihr das Angebot noch bei Penny?
Irgendwie ist es verschwunden.
Hast du vorher den PalmDesktop etc installiert?
Gruß
Karl
Ich hab meinen 9300er leider wieder verkaufen müssen.
Grund: Mangelnde Kompatibilität mit meinem Mac
Ansonsten ist das wirklich eines der besten Smartphones.
Gruß
Karl
ZitatOriginal geschrieben von Funmap
Palm Synchronisation unter Tiger funktioniert auch mit iSync :top:
Frage: Gibt es beim Treo keine Kurzwahlnummern?
Geht einwandfrei, ich habe Tiger. Aber leider hab ich den Sync über Bluetooth noch nicht geschafft, nur per Kabel.
Gruß
Karl
interessante Software, die du da nutzt.
Mein Treo ist jetzt auch letztes WE angekommen. Ich bin wirklich begeistert, bei Pdassi hab ich mir schon ein paar Softwarelizenzen gekauft. Die Standbye-Zeit scheint auch sehr gut zu sein wie auch andere User bei nexave bestätigen.
Mir war besondern die Syncronisation mit dem Mac wichtig. Das funktionierte mit dem Nokai 9300 leider überhaupt nicht zufriedenstellend. Und jetzt gibts zum Glück keine Probleme. Alle Termine aus iCal und dem Adreßbuch werden einwandfrei abgeglichen.
Für mich momentan das beste Smartphone. Jetzt brauche ich nur noch eine schöne Tasche und fertig ist's für die nächsten 2-3 Jahre.
Gruß
Karl
Aufgrund der fehlenden Kompatibilität meines Nokia 9300er mit meinem Mac möchte ich das Gerät gegen ein P910i tauschen. Alles Originalzubehör ist natürlich noch vorhanden, ebenso Rechnung etc. Bilder können gerne per Email verschickt oder hier noch ergänzt werden.
Kaufdatum war im März diesen Jahres. Das Telefon hat normale Gebrauchsspuren, die beiden Displays sind ohne Kratzer etc.
Jemand Interesse?
Achja, persönliche Übergabe wäre mir am liebsten. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Übergabe im Stuttgarter Raum ist auch kein Thema.
Gruß
Karl
Richtig, und von den Medion-Platten sind mir schon zwei abgeraucht. Ich werde bei der nächsten auf ein Markenprodukt setzten und dafür auch mehr Geld zahlen.
nur nützt dir das beim V3 nix. Die Adressen können sowie so nicht abgeglichen werden. Das V3 kann leider keine Adressen abspeichern.
Ist so nicht ganz korrrekt. ![]()
PalmOne liefert bei seinen Treo's sehr wohl Mac Software mit. Der Rest der Aussage stimmt natürlich. Bei funktioniert das Abgleichen über Bluetooth seit Tiger einwandfrei, vorher ging's ja leider nur per Kabel.
Gruß
Karl