Apple Software für V3

• Hallo Leute,
    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines V3.
    Zum einen schaut das Gerät super aus und zum anderen bin ich damit sehr zufrieden. Ich hatte voher ein altes Siemens Handy
    Zuhause habe ich mir die Software auf den PC gespielt.
    Da ich aber mit meinem Apple Powerbook G4 sehr viel unterwegs bin, bin ich nun auf der Suche nach
    der Hellomoto Software für Apple.
    Kann mir ja bitte jemand weiterhelfen. Weiss jemand, ob es diese Software für Apple schon gibt und falls ja, wo?

Gruss
    Tangobaer :)

• Ne, die gibt´s nicht für Mac, so wie auch kein anderer handyhersteller Mac-Software mitliefert. Apple selber hat aber bereits im System die nötige Software für den Datenaustausch, Sync etc.
    Beim V3 wird ein USB Kabel mitgeliefert. Das verwendest du bei Panther und der dortigen isync-Version. Hast du schon den neuen Tiger, dann klappt das auch mit Bluetooth.

• Ist so nicht ganz korrrekt. :)

PalmOne liefert bei seinen Treo's sehr wohl Mac Software mit. Der Rest der Aussage stimmt natürlich. Bei funktioniert das Abgleichen über Bluetooth seit Tiger einwandfrei, vorher ging's ja leider nur per Kabel.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• onsync solltest du dir unbedingt holen. kostet acht euro und ist tausendmal komfortabler als das adresse syncen mit isync....

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• nur nützt dir das beim V3 nix. Die Adressen können sowie so nicht abgeglichen werden. Das V3 kann leider keine Adressen abspeichern.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    nur nützt dir das beim V3 nix. Die Adressen können sowie so nicht abgeglichen werden. Das V3 kann leider keine Adressen abspeichern.

ach und telefonnummern abgleichen muß man ja eh nicht machen?!

jaja ist klar...

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!