Beiträge von karlimann

Hallo,

ich verkaufe o.g. Kombination.

Palm Tungsten T5 mit TomTom 5 Bluetooth.

Das Navi-System ist noch ungeöffnet und somit auch nicht aktiviert. Der Palm wurde vor ca. 2 Monaten über ebay bei dem bekannten Händler Luzertech-D gekauft. Das Gerät ist in einem Topzustand.

Verkaufspreis: 299,00 EUR

oder Tausch gegen XDA Mini neu oder neues P910i.

Gruß
    Karl

Kontakt per PM oder karlimann at mac dot com

Hallo,

ich habe hier o.g. Navigator Bundle im Angebot. Näheres siehe Webseite von TomTom:

http://www.tomtom.com/products/product.php?ID=99&Language=3

Den meissten müsste das ja bekannt sein. Die Software ist noch original verschweisst und somit auch selbstverständlich nicht aktiviert, registriert oder ähnliches.

Preis: 209,00 EUR incl. 4,90 versicherter Versand per GLS

oder auch persönliche Übergabe im Großraum Nürnberg.

Evtl. Tausch gegen P910i mit Zuzahlung meinerseits.

Kontakt:

per PM oder Mail karlimann at mac dot com

Gruß
    Karl

Edit 14:52

BB007 hat mich darauf hingewiese, daß es die Teile bei ebay mit Sofortkauf für 199 gibt. Das wusste ich leider nicht und habe selber 219 bezahlt. Deswegen habe ich den Preis angepasst.

Hallo

ich habe hier noch eine originalverpackte World Of Warcraft Limited Edition (deutsch) liegen, die bei mir nur verstaubt.

Tauschen würde ich gegen ein P910i oder ein Nokia 6681 natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Bei Interesse PN oder Mail an:

karlimann at mac dot com

Ideal ist natürlich Großraum Nürnberg zwecks Übergabe etc.

Gruß
    Karl

Also ich habe gestern auch bestellt inclusive Domain-Umzug. Bei alten Provider wurde von mir komplett gekündigt (1und1).

Die bisherige Abwicklung und der Service seitens BeKaWe ist wirklich vorbildlich.

Gruß
    Karl

wie es sich für mich anhört, hast du nur den bereits vorhandenen DOS-Modus von WIn 98 und Win 98 selber ausprobiert, um auf die Laufwerke zuzugreifen.

Versuch mal einfach, ob du von einer Bootdiskette booten kannst.

Gruß
    Karl

Suche guterhaltenes Nokia 6670.

Möchte jemand seines loswerden?
    Farbe egal.

Gruß
    Karl

Kontakt per PM oder

karlimann at mac dot com

Zitat

Original geschrieben von mad
    Hi,
    dachte ich auch erst, geh aber mal auf macuser.de und geb als Suchbegriff Nokia 9300 ein.
    Mit einem kleinen Trick, geht die iSync Synchronisation 100%ig, viel besser, als bei meinem MDA c mit Zusatzsoftware.
    Gruß
    Mad

Stimmt, aber leider geht dies nur in eine Richtung, d.h. ich muß alle Änderungen in iCal vornehmen und darf auf dem Handy selber nichts ändern. Sobald du einen Termin am Telefon eingibts, ist es wieder Essig mit dem Abgleichen. Nochdazu funktioniert das "nur in eine Richtung syncronisieren" auch nicht zuverlässig.

Diese Zustand ist/war für mich nicht tragbar. Wenn da Apple/Nokia irgendwann nachbessern, dann kauf ich mir sofort wieder eins, aber so...

Übrigens sind in vielen Threads von macuser.de zu diesem Thema auch Meinungen von mir zu lesen, ich habe mich lange genug mit diesem Thema auseinandergesetzt.

Gruß
    Karl