9300i - mit WLAN und Blckberry

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Dass er gerade UMTS und W-LAN haben wird, versteht sich von selbst. :)

Ja, schon klar. Trotzdem würde ich es nicht brauchen. Ein Update, welches lediglich UMTS und WLAN enthält, wäre mir persönlich keinen Cent für eine Neuinvestition wert.

Ich wollte damit im Grunde aber auch nur sagen, daß es einige andere Punkte gibt, die verbesserungswürdig und IMHO auch wesentlich wichtiger sind, als die Implementation von UMTS, WLAN oder Cam.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    2. Ermöglichung der Etablierung von zwei zeitgleichen Bluetooth-Verbindungen (!)

Das funktioniert doch bereits - wenn auch nur "inoffiziell". ;) GPS-Maus und Headset gleichzeitig (ich nehme an, darum geht es Dir) ist kein Problem.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• wenn wir schon grad mitten im Wunschkonzert sind:

Ich wünsche mir eigenlich nur eins:

- vernünftige Syncronisation auf allen Ebenen mit einem Mac

Und sofort kommt mir wieder ein Commi ins Haus

Gruß
    karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• So, jetzt gibt mal ein unwissender seine meinung zur Synchronisation ab:

Also ich finde, dass sich mal die Systementwickler von Handys sowohl als auch Bertriebssystemen für PC's zusammensetzen sollten und eine einheitliche Sprache rausbringen sollten oder sich darauf einigen. ABER vielleicht gibts das j aschon und ich weiß es nicht, weil ich eben immer nur mit M$ rummach. Ich glaube da hätten dann viele wieder mehr freiheit bei der Handyauswahl

Ich überleg grad: Kann es sein dass dieser Kommentar völlig sinnlos war? ;)

Gössi

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das funktioniert doch bereits - wenn auch nur "inoffiziell". ;) GPS-Maus und Headset gleichzeitig (ich nehme an, darum geht es Dir) ist kein Problem.

Ja, genau darum geht es mir!

Und das sagst Du mir erst jetzt, daß das geht! :eek: :D Dann habe ich ja glatt ein (Luxus-)Problem weniger... ;)

Danke für den Hinweis!

Gruß, Loco!

• Wenn dass Ding nen Vibra hätte, wäre der sofort mein. Kamera und brauch ich net, dafür hab ich ne Digicam und ein Laptop und kanns mir aufm Handy sparen. SAP (und der Vibra) is da viiiiiieeel wichtiger.

• Wenn die Gerüchte stimmen sollten, daß das Ding noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll (siehe im zweiten Beitrag in diesem Thread), dann müßte man eigentlich relativ zeitnah damit rechnen können. Vor allem bei der Vorlaufzeit, die Nokia oft hat... ;)

Das z.B. 9300 wurde Mitte September 2004 vorgestellt und wurde ab Mitte Januar 2005 ausgeliefert.

Gruß, Loco!

• Die IFA steht ab Ende nächster Woche an, aber wenn ich das richtig verstanden habe, werden auf solchen Events keine Geräte mehr vorgestellt.

Ich meine bei Eldar letztens mal gelesen zu haben, daß irgendwann im September neue Geräte vorgstellt werden sollen. Ob ein 9300i dabei sit, kann ich aber natürlich nicht sagen.

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!