Relaunch fonmarkt.de 10,00 EUR TT Bonus!

• Hallo TT,

wir haben einen neuen Shop, den wir heute online gestellt haben. Zur Neueröffnung und als Anreiz zum Schnuppern, bieten wir Euch einen 10,00 EUR TT Bonus bei Abschluss von Neuverträgen. Bitte verzeiht evtl. auftretende Fehler, grobe Schnitzer sollte die Seite nicht mehr haben.

Nach einigen Wochen Probelaufzeit werden wir dann auch handytick.de umstellen. Über Feedback sind wir natürlich auch nicht böse!

Gruß
    Stefan

• Das ist ja eine Überraschung!

IHR stellt auf ein Shopsystem um?

Da muß man ja nicht mehr alle Bestelldaten selber ausfüllen :D

Gute Entscheidung!

Hoffentlich bleiben Eure Preise trotzdem so gut wie immer.

Nette Grüße!

Ein zufriedener Kunde :)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ist der Shop schon online?

Ich sehe nur eine komplett leere Seite.

Gruß
    Karl

edit: vergesst es, es geht jetzt!

"a killer key change is all you'll ever need"

• Das wäre bei euren Shop echt die einzige Sache die Verbessert werden müsste, ein Shopsystem! :top:

ansonsten ist immer alles Top.

P.S macht ihr eigentlich auch D2 VVL's?

Mfg Arne, ein ebenfalls 2-maliger zufriedener Kunde :)

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    P.S macht ihr eigentlich auch D2 VVL's?

Klick ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• macht nen guten eindruck,

leider kein mda comapct angebot :(

einen fehler hab ich gefunden und zwar wenn man sich durchklickt bis auf die letzte seite

vorherige Seite (12 / 13 Seiten)

auf seite 12 steht dann obiges und man müsste aber noch nen link zur seite 13 haben weil da steht ja bin auf seite 12 von 13, da is aber nur der link für vorherige seite!

grüsse onair! und viel erfolg mit dem neuen shop

• Das Problem hatte ich komischerweise gerade von daheim auch. Werden wir uns morgen noch einmal anschauen. Danke erstmal fürs Feedback. Den Shop haben wir nach unseren Bedürfnissen programmieren lassen und es steckt ein wenig Arbeit darin. ;) Preise werden natürlich so bleiben, wie Ihr sie kennt.

Gruß
    Stefan

• Ich würde bei den Prepaid-Geräten den Satz "ohne Vertrag" weglassen - könnte man denn falschen Schluß ziehen, Ihr verkauft vertragsfreie Geräte mit Prepaidkarte.

Sollte es so sein verzeiht meinen Einwand :)

• wie wäre es, wenn Ihr den Menüpunkt mehr... unter Hersteller in alle umbenennt oder alternativ wirklich nur die restlichen Firmen auflistet?
    Das finde ich etwas ungeschickt, ansonten aber ein dickes :top:

Gruß
    Jens

• Beim T&M50 sind die Preise noch einmal 20,00 EUR runtergegangen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!