-
ich habe mir den iTrip in den USA für meinen iPod gekauft und kann nur von solchen Geräten abraten. In der Nähe einer Großstadt ist einfach ein störungsfreier Betrieb nicht möglich. Es gibt zuviele Radio-Sender die das Gerät stören.
Aber ein einfacher Kassetenadapter funktioniert einwandfrei, evlt. lässt sich der auch mittels eines Adapters an das Telefon anschließen.
Gruß
Karl
-
tut mir leid 
Aber ich habe lieber ein wirkliches Neu-Gerät und so weiß ich schon vorher an wen ich mich im Garantiefalle wenden muß. Und der Preisunterschied ist jetzt wirklich nicht so der Brüller. Und ich überweise auch ungern mir wildfremden Menschen 333 EUR.
Gruß
Karl
-
uff, ich bin schon ins Schwitzen gekommen.
-
ich habe leider zum Thema mit der Suche nichts gefunden jetzt hänge ich mich hier mal dran:
Im Bericht von dragon-tmd wird erwähnt, daß bei den Kontakte kein Unterschied zum K750i feststellbar ist und nur eine Telefonnummer pro Kontakt möglich sei.
Im Testbericht von Meilow zum K750i ist aber die Rede von mehreren Telefonnummern pro Kontakt.
Was stimmt jetzt eigentlich?
Gruß
Karl
-
nachdem heute eine Meldung von Amazon kam, daß sie das W800i erst Mitte bis Ende Oktober liefern können, habe ich es dort storniert und eine Bestellung bei cyberport aufgegeben. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir versichert, daß das Mobiltelefon ab Lager lieferbar ist. Ich hoffe jetzt mal auf übermorgen 
Gruß
Karl
-
deswegen habe ich ja ein freies Gerät bei Amazon bestellt.
Gruß
Karl
-
ich habe meins bei Amazon bestellt. Die gehen von einer Lieferung Ende September aus.
ich hoffe mal, daß das realistisch ist, da ich Anfang Oktober in die USA verreise, und dort brauch ich das Teil.
Gruß
Karl
-
so, ich habe mir heute das Telefon bei Amazon bestellt und hoffe, daß es bald geliefert wird.
Das passt so gut zu meinen weissen Mac's 
Gruß
Karl
-
Tausch gegen W800i jetzt auch möglich
-