-
Hallo,
ich habe hier einen absolut im Top-Zustand befindlichen XDA-Mini und möchte diesen gegen ein P910i tauschen.
Eine persönliche Übergabe im Großraum Nürnberg wäre natürlich ideal, ist aber nicht zwingend.
Original-Lieferumfang ist natürlich vorhanden.
Bei Interesse PN oder auch per Mail an kh at heindel dot org
Gruß
Karl
-
Guten Abend,
kann jemand was zur Konnektivität am Mac was sagen?
Hat jemand von Euch zufällig einen und konnte teste, ob isync mit den üblichen Änderungen funktioniert?
Danke+Gruß
Karl
-
Oh mann, jetzt bin ich mir sicher, daß dies mein nächstes Telefon wird.
Ich gehe davon aus, dass es sich mit einem Mac abgleichen lässt, Apple wird hierzu bestimmt ein Update für iSync veröffentlichen nachdem Sony schon so damit mit wirbt (mit der Mac-Kombatibiliät der Sony-Handys meinte ich)
Gruß
Karl
-
-
-
Hallo,
ich habe hier einen 40GB iPod Photo, gekauft im Februar im Apple Store New York.
Der iPod wird mit den üblichen Originalzubehör geliefert und ist in einem sehr guten Zustand. Der Pod wurde zu 90% nur im Auto genutzt.
Tauschen würde ich das Teil gegen ein neuwertiges P910i.
Persönliche Übergabe/Tausch im südbayrischen Raum bevorzugt.
Kontakt per PN.
Gruß
Karl
-
Ich vermute mal, daß Sony-linke die Apple Syncronisation auf jeden Fall funktionieren wird, zumindest nach einem kleinem isync-Update seitens Apple. Und somit wird das mein nächstes Telefon werden.
Gruß
Karl
P.S. vorher check ich nochmal die Preise bei gebrauchten P910i 
-
Super Test.
Weiss jemand zufällig, ob es mit iSync kompatibel ist, oder konnte es schon testen?
Evlt. benötigt man ja wieder die kleine übliche Manipulation?
Gruß
Karl
-
Tamara,
und wenn ich fragen darf, warum verkaufst du es dann?
Gruß
Karl, der ebenso mit dem W800i zufrieden ist, hauptsächlich auch wegen dem Zusammenspiel mit seinen Mac's.
-
Ich habe meins jetzt auch bekomen. Der Ablauf mit Wolfram lief vorbildlich.
Handy ist in echt wirklich wunderschön. Ich weiß immer noch nicht genau, ob ich das benutzen darf
Vielleicht wirds ja mal was wert?
Gruß
Karl