-
Hallo,
ich habe folgendes Problem beim Abgleichen des Laptops meines Chefs mit Lotus Notes.
Die aktuelles Nokia-Software ist installiert, ebenso die aktuelle Notes Version. Deinstalliert und Neuistalliert wurde die Nokia-Suite ebenfalls.
Folgende Fehlermeldung wird am Telefon angezeigt:
Programm: MsvServer
Ursachencode: USER
Ursachenname: 23
Leider weiß ich nicht weiter. Der örtliche Nokia-Shop ist ebenfalls ratlos. Der Fehler kam zustande da mein Chef beim Abgleich leider auf abbrechen klickte. Bei der nächsten Syncronisation kam die o.g. Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee?
Achja, System ist Win XP Prof. SP2
Gruß + Danke
Karl
-
Diese Angebot ist theoretisch bei fast allen T-Punkten erhältlich.
Die Geräte waren bisher alle ohne Sim-Lock und ohne Netlock, d.h. völlig frei.
In Fürth wurden aus diesem Grunden schon über 100 dieser Paket im T-Punkt verkauft.
Gruß
Karl
-
Ich würde auch warten, bis das i erhätlich ist und danach das normale günstig kaufen. Die WLAN Funktion ist vermutlich mit dem lahmen Prozessor des handys eh nicht so der Brüller.
Gruß
Karl
-
sehe ich ähnlich. Nochdazu benötigt man zwingend die Festplatte, falls man alte Xbox Spiel spielen will, also wird man ja fast dazu gezwungen.
-
Beim Tevi Markt in Nürnberg (Nordstadt) hatte die vorgestern noch massig von der Core-Version rumstehen.
Gruß
Karl
-
Und hoch.
Jetzt auch evtl. Verkauf bei entsprechenden Angebot. 
-
Wir kaufen unsere Sachen meistens bei Ingram Micro:
http://www.ingrammicro.de/
Gibt aber sicher noch einige andere.
Gruß
Karl
-
Und hoch 
-
ehrlich gesagt habe ich die BDA nicht durchgelesen. Ich bin einfach davon ausgegangen daß soetwas in der Anleitung steht.
Sorry.
Gruß
Karl
-