-
Ich habe seit geraumer Zeit ein UMTS-Handy bzw. UMTS-PDA. Leider muß ich feststellen, daß der momentane Ausbau des UMTS-Netzes mangelhaft ist.
Ich kann als Beispiele nur Nürnberg und München aufführen. In Nürnberg ist in manchen Ortsteilen keine UMTS-Verbindung möglich, z.b. Mögeldorf.
Selbst in München am Theresienplatz gibts noch Lücken, und das in einer Großstadt.
Bis sich UMTS in der Praxis richtig nutzen lässt, muß noch einiges seitens der Netzbetreiber getan werden. Was nützt mir die UMTS-Verbindung unterwegs, wenn ständig auf GPRS zurückgeschalten wird?
Gruß
Karl
-
Vom Konzept her würde ich klar das M600i dem P990i vorziehen. Allerdings muß man erst mal erst mal schauen, wie sich diese Wipptastatur in der Praxis macht.
ich denke mal, daß man sich auf der Cebit davon überzeugen kann.
Gruß
Karl
-
was ist übrigens "Bisualbasic" ?
:D:D
-
So, ich habe mir eben auch im T-Punkt noch eine xtra-Karte mi NonStop geholt. Wenn das noch länger läuft, gibt es keine Möglichkeit günstiger zu telefonieren innerhalb Deutschlands.
Irgendwie ist es schon eigenartig. Als Vertragskunde wird man ja heute regelrecht abgezockt.
Gruß
Karl
-
In der aktuellen maclife (03/06) ist ein Inserat von cyberport
Preis: 689,00
natürlich steht in der Anzeige nichts über die Verfügbarkeit.
Gruß
Karl
-
Für mich bitte eintragen:
bluejacker
Gerne wieder
-
hallo,
ich verkaufe/tausche hier einen XDA Mini. Gekauft Anfang des Jahres und im Oktober getauscht aufgrund eines Hardwaredefekts.
Das Gerät ist wie neu und ohne Kratzer. Geliefert wird das Gerät in OVP.
Zum Tauschen hätte ich gerne eines der folgenden Geräte, natürlich auch mit Zuzahlung bei entsprechenden Gerät:
P910i
N70
6681/80
oder auch eine PSP, vorzugsweise White
Gruß
Karl
-
Steht doch oben im ersten Post.
Gruß
Karl
-
Hallo,
ich habe hier einen neuwertigen XDA Mini mit der Originalverpackung. Das Gerät stammt von Anfang des Jahres, wurde aber einmal von O2 getauscht im Oktober. Dementsprechend ist das Gerät im Topzustand.
Tauschen würde ich das Gerät gerne gegen einen Treo 650 oder auch gegen ein N70, natürlich mit eventueller Zuzahlung meinerseits.
Kontakt per PN oder auch per mail an karlimann [at] mac dot com
Gruß
Karl
-
hier ist es aber wieder drin, auf den ersten Blick wurde nichts geändert.
Gruß
Karl