Hallo,
ich habe hier ein ca. 4 Wochen altes N70 von T-Mobile mit Netlock, das ich gerne gegen einen Treo 650 tauschen würde.
Wertausgleich nach Absprache.
Bei Interesse PN.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier ein ca. 4 Wochen altes N70 von T-Mobile mit Netlock, das ich gerne gegen einen Treo 650 tauschen würde.
Wertausgleich nach Absprache.
Bei Interesse PN.
Gruß
Karl
Hallo,
ich denke mal, daß du die üblichen Distributoren schon abgegrast hast, oder?
z.b. ingram-micro oder wie sie alle heissen.
Oder vielleicht mal bei großen Online-Versandhändlern nachfragen, z.b. Alternate, K+M Elektronik usw., evlt. gibts da noch Restbestände?
Gruß
Karl
da sieht man wie unterschiedlich die Ansprüche und Meinungen sind.
Gruß
Karl
Ich hatte für unser Firma zum Testen einen MDA Pro. Selbst bei mit UMTS war das Surfen im Internet schon sehr zäh, ich denke die Kiste ist einfach zu langsam um aufwendige Seiten zu rendern. Die UMTS-Versorgung lässt auch noch stark zu wünschen übrig. Sobald das Gerät in den Fallback-Modus umschaltet (=GPRS), wird unerträglich langsam, also nicht mehr wirklich nutzbar.
Nochdazu sind ja normale Seiten nicht für die Darstellung an einem kleinen Display optimiert. Und solche Seiten sind für mich auch nicht wirklich nutzbar, auf dem kleinen Display ist dies absolut grausam. Und auf einem N70 oder N80 ist es ja noch schlimmer (habe selbst momentan ein N70).
Aber als Datenmodem für einen Laptop etc. ist es natürlich schon hervorragend geeignet.
Gruß
Karl
Ich hatte jetzt auf der Cebit selber Gelegenheit, mir das N80 in Natura anzusehen.
Und jetzt bin ich definitv davon abgekommen, mir das Teil zu kaufen. Da muß ich mich nach was anderem umsehen. Mir ist es z.B. viel zu Dick, das Teil ist um einiges dicker wie mein N70. Und nur wegen ein WLAN-Funktion, die ich nicht nutzt und in meinen Augen auch sinnlos ist, kauf ich das Teil nicht. Da muß ich wohl noch auf andere Geräte warten.
Gruß
Karl
in den iTunes iPod-Einstellungen lässt sich einstellen wieviel man als Datenträger verwenden kann/will
Gruß
Karl
So, ich habe mir jetzt auch einen Bestellt als Zweitgerät für's Auto ![]()
Gruß
Karl
bei ebay finde ich das nicht.
Hat jemand einen Link?
Gruß
Karl
naja, der 4te Teil von Eldars Review klingt ja nicht mehr so euphorisch.
Das Gerät hat in der getesteten Version einige Detailmängel, die Eldar im täglichen Gebrauch so nicht akzeptieren würde.
Aber mal sehen, jeder muß sich da natürlich seine eigene Meinung bilden. Ich werde mir das Gerät auf jeden Fall holen.
Gruß
Karl
Heute ist es beim Palm Online-Store noch für 459 erhältlich.
Allerdings nur noch bis 24 Uhr.
http://euro.palm.com/de/de/privatesales/index.html
Bei Abfrage der Seriennummer einfach eine 12stellige Nummer eingeben. Schon erhält man einen Gutscheincode für den Palm Store.
Gruß
Karl