Für den mac gibts noch
Einfacher gehts nur wirklich nicht eine ansprechende Webseite zu gestalten.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für den mac gibts noch
Einfacher gehts nur wirklich nicht eine ansprechende Webseite zu gestalten.
Gruß
Karl
Bei mir hats geklappt. Danke!
Gruß
Karl
aber weiß passt doch wesentlich besser ins Gesamtbild von iMac, iBook, iPod etc :D:D
Guten Morgen,
ich habe hier ein N70, das ca. 7 Wochen alt ist. Die originale Schutzfolie ist noch auf dem Display. Der Zustand ist somit noch sehr gut. Das N70 hat einen Netlock von T-Mobile.
Tauschen würde ich gerne gegen eines der folgenden Modelle:
Treo 650
Samsung P300
Nokia 9300 (i)
Je nach Modell etc. auch gegen Zuzahlung.
Kontakt per PM oder auch Mail an:
k a r l i m a n n [(at)] m a c [dot] com
Gruß
Karl
Also selbst unter Mac kann man ohne grösseren Aufwand das Handy verwenden. Sowohl lassen sich per Bluetooth Dateinen übertragen als auch das Telefon mit iSync/Adreßbuch abgleichen.
Ebenso lässt sich der Mac über das Telefon fernsteuern und auch SMS lassen sich vom Mac verschicken.
Ich weiß also nicht wo dein Problem liegt. Das N70 ist fast die eierlegende Wollmilchsau, abgesehen von der zu kleinen Tastatur.
Gruß
Karl
ich kann hier nur positives über Freelander22's Laden berichten.
Von dem Service können sich alle eine Scheibe abschneiden. Ich bin dort schon länger Kunde mit meiner Domain und alle Anfragen/Probleme etc. wurden umgehend gelöst. Selbstverständlich habe ich schon eine .eu Domain vorregistriert.
Allerdings wusste ich bis dato nicht, daß man auch Domains mit zwei Buchstabe registrieren lassen kann. Aber vermutlich sind da die meisten schon weg.
Gruß
Karl
up!
Zuzahlung meinerseits ist kein Problem!
hallo,
ich suche ein Treo 650 (Brandingfrei) mit Vertrag von O2 oder Vodafone.
Vertragsart:
GG 4,95 + Mindestumsatz 5,00 (oder vergleichbare Tarife evl. mit 9,95 GG u. k. Mindestumsatz)
Ich möchte auf keinen Fall einen Tarif haben mit Minutenpaket.
Wer kann mir das anbieten?
Handy-Sascha: ich habe dir per Kontaktforumular auf deiner Seite schon eine Anfrage geschickt.
Gruß
Karl