Beiträge von karlimann

Hi,

ich habe hier ein N70 vom Februar diesen Jahres. Beim Nokia-Shop habe ich die Ivory-Pearl Hülle incl. Tastaturmatte aufbringen lassen. Leider ist mir das Telefon einmal runtergefallen, so daß man zwei Kratzer sieht. Jedoch wird die originale silberne Hülle ebenfalls mitgeliefert. Das Telefon hat einen Netlock von T-Mobile. Frei Firmware von Nokia ist bereits aufgespielt.

Tauschen würde gerne gegen eines der folgenden Geräte ggf. auch Zuzahlung:

Nokia 9300
    BenQ-Siemens EL81
    Sony P910i
    Samsung P300

Angebot bitte per PN

Gruß
    Karl

P.S. Im Großraum Nürnberg ist auch persönliche Übergabe möglich.

iPod oder iTrip in den USA zu kaufen lohnt sich nur, wenn man wirklich dort ist.

Und dann in einem Bundesstaat ohne Steuer, z.b. in den Neuenglandstaater oder Oregon etc.

Nach Kauf schmeisst man die Originalverpackung weg, läd sich im Apple Store ein paar CD's drauf (hab ich selber im New York gemacht, war kein Thema, ich hatte CD's im Virgin gekauft und die konnte ich im Apple Store rippen und auf den iPod überspielen) und fertig.

Und schon hat einen sehr günstigen iPod.

Gruß
    Karl

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was natürlich Unsinn ist, denn das Gerät unterstützt beides. SyncML ist genau die Schnittstelle, über die auch die mitgelieferte Sync-Software (eine OEM-Version von XTND Connect PC) mit dem Handy kommuniziert.

Oha, ich schreib dem Typ von Novamedia gleich nochmal an. Mal sehen was er dazu sagt.

Gruß
    Karl

Nur zur Info für die Mac User:

Ich habe bei novamedia angefragt, ob die Unterstützung für das EF81 geplant ist. Leider bekam ich die Antwort, daß es in der derzeitigen Form nicht möglich ist, da das EF81 kein SyncML und kein OBEX unterstützt.

Schade. Ich dachte, ich könnte nach langer Siemens-Abstinenz wieder zurückkehren.

Gruß
    Karl

Hallo,

ich habe hier ein SL 55 Limited Edition Escada. Komplett mit allem Original-Zubehör. Die originale Firmware (englisch+chin) ist noch drauf. Es lässt sich aber jederzeit die deutsche Firmware einspielen. Der Zustand des Gerätes ist Top!

Tauschen würde ich gerne gegen ein Benq-Siemens S68 oder S88.

Angebote bitte per PN oder an:

k a r l i m a n n (ä t t) m a c D O T c o m

Gruß
    Karl

Ich habe auf meinem N70 die aktuellste Firmware 5,xxx und keine Probleme mit dem Abgleich. Der iSync-Agent wird natürlich beim N70 nicht mehr benötigt.

Was allerdings nach dem Update nicht mehr funktioniert, ist das SMS-Verschicken aus dem Adreßbuch vom Mac. Das lief vorher unter 10.4.5. Aber egal, ich verschicke eh keine SMS, so daß mich das nicht sonderlich stört.

Gruß
    Karl